Star Wars The Old Republic: Über sieben Minuten Gameplay-Video zeigen actionreiche Kämpfe mit den Gefährten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Über sieben Minuten Gameplay-Video zeigen actionreiche Kämpfe mit den Gefährten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Über sieben Minuten Gameplay-Video zeigen actionreiche Kämpfe mit den Gefährten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Über sieben Minuten Gameplay-Video zeigen actionreiche Kämpfe mit den Gefährten

Sieht sehr interessant und vielversprechend aus.
Solche Begleiter sind für mich etwas neues in MMOs. Freu mich schon darauf.

AW: Star Wars The Old Republic: Über sieben Minuten Gameplay-Video zeigen actionreiche Kämpfe mit den Gefährten

Ich ergreife die Gelegenheit, meinen Hass auf jegliche MMOs herauszustellen und Bioware zum drölfzigsten mal dafür zu verfluchen, dass sie keine richtige Fortsetzung von KotOR bringen!!!111einself :ugly:

AW: Star Wars The Old Republic: Über sieben Minuten Gameplay-Video zeigen actionreiche Kämpfe mit den Gefährten

Das sieht mir alles viel zu Comicmäßig und "niedlich" aus.

hoffentlich wird es mich schocken
weil ich hasse Pets in MMOs ^^

denke ich werds auf jedenfall mal antesten.

ps: hört sich alles nach ner großen orgie am ende an. ^^

hoffentlich wird es mich schocken
weil ich hasse Pets in MMOs ^^

Ich glaube, jeder, welcher das Spiel schon angespielt hat, wird dir bestätigen können, dass die "Pets" sehr gut im Spiel integriert sind. Da Geschmäcker halt verschieden sind, kann man das Pet auch geschmeidig im Inventar stehen lassen. Man muss ihn ja nicht herbei schwören. Und eigentlich hat man bei Kotor ja auch immer seine Pets dabei.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

Ich find das echt ne gute Sache mit den Gefährten, nur schade das nur der Jedi Ritter nen Astromech Droiden haben wird.
Ich mag diesen Luke & R2D2 Style. Muss ich eben mit Blizz vorlieb nehmen :ugly:
Blizz hat doch jetzt schon Kultstatus :hail:

Mal sehn, welcher Gefährte am besten zu meinem Sith-Avatar passen wird. Auf jeden Fall hört es sich vielversprechend an.

Ich find Blizz auch sehr cool, wegen dem weiß ich noch nicht ob mein Zweit-Charakter ein IA oder ein BH wird.
Mein Main wird sich wohl die meiste Zeit mit Vette beschäftigen...und ich vermute mal der im Video gezeigte Dialog (Schockhalsband *bzzzzzzt*..."It doesn't even hurt anymore...") wird bei mir wohl irgendwann so ähnlich stattfinden :D

typisch Bioware... hat jedes Bioware Spiel

mehr gibts dazu nich zu sagen.

Lediglich das man in nem MMO kein *Zeltlager* reinmodden kann :ugly:

Zurück