Star Wars The Old Republic: Patch 1.0.1. bringt Probleme - Die Server bleiben offline, Wartungsarbeiten dauern an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Patch 1.0.1. bringt Probleme - Die Server bleiben offline, Wartungsarbeiten dauern an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Patch 1.0.1. bringt Probleme - Die Server bleiben offline, Wartungsarbeiten dauern an

Wie sich die Überschrift wieder anhört...ist ja mal total gelogen, da das Thema heute erst erstellt wurde!...tststssss! :wall:
--->> Server Status hier <<---

Der Start zu SWTOR lief verhältnismäßig reibungslos ab, und bis auf ein paar kleinere Bugs sehe ich keine Probleme.
Bioware ist gerade erst ins MMO-Geschäft eingestiegen und hat alle Hände voll zu tun, den ungeduldigen und arroganten Spielern gerecht zu werden!
Es ist völlig normal das ein Go-Live auch mal Probleme mit sich bringt, was auf einer Testumgebung vorher reibungslos ablief, da das System mit seinen Schnittstellen komplexer ist als sich einige vorstellen können!

Einfach mal die Füße still halten, raus an die frische Luft und über sein Suchtproblem nachdenken, wenn man aufgeregt vor der Kiste sitzt weil man nicht auf die Server kann! :P
Geduld Du haben mußt, junger Akolyt! :D

Edit:
Danke das die Überschrift so schnell geändert wurde! :daumen:
(vorher: "Star Wars The Old Republic: Patch 1.0.1. bringt Probleme - Die Server bleiben offline")

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift lautet "Star Wars The Old Republic: Patch 1.0.1. bringt Probleme".
Ja, welche Probleme denn? Kein einziges Wort darüber. Was hat sich der Author denn dabei gedacht?
Davon spiele ich auch SWTOR und ich bin erstaunt wie gut das Spiel läuft. Ich habe keine Abstürze, Frameseinbrüche
noch sonst irgendetwas. Wenn man das mit den ersten Tagen von WOW vergleicht ist SWTOR schon Längen voraus.

Der Patch bringt keinerlei Probleme. Lediglich die Wartungsarbeiten dauern länger als geplant. Wie das bei den meisten MMOs nunmal so ist.

Was ist das denn für eine News??? Die Wartungsarbeiten waren gestern von 11-17 Uhr ( geplant ) und gingen leider etwas länger.

,,Um den neuen Patch 1.0.1 für das MMORPG Star Wars The Old Republic aufzuspielen, hat Entwickler Bioware die Server für das Spiel seit heute 11:00 Uhr vom Netz genommen. Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten nur bis 17:00 dauern, danach sollten die User wieder spielen können"

Klingt für mich so als wären heute die Wartungsarbeiten, da die News ja von heute ist :O

Zurück