Star Wars The Old Republic: Nun auch Einladungen für europäische Spieletester

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Nun auch Einladungen für europäische Spieletester gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Nun auch Einladungen für europäische Spieletester

ich habe mich schon vor fast einem jahr für die beta eingeschrieben. hoffentlich wird es was! bei mmos kauft man ja ungern die katze im sack!

AW: Star Wars The Old Republic: Nun auch Einladungen für europäische Spieletester

Obwohl ich schon ein paar Spielstunden mit SWTOR verzeichnen kann, bin ich mir noch nicht sicher, welche Klasse ich als erstes levele. Der Schmuggler hat echt ein paar gute PVP-Moves drauf, tendiere wegen zwei Lichtschwertern eher zum Krieger, bin aber auch ein leidenschaftlicher Heiler und möchte eigentlich Imperium spielen...Bin mir nur sicher, dass der Trooper und Bounty Hunter, auch wenn der wohl den geilsten Begleiter ever hat (Blizz), für mich am Anfang gar nicht in Frage kommen.

Habe ja noch ein 114210 Minuten Zeit mir das zu überlegen...mit ein bisschen Glück rücken sie noch mit entscheidenden neuen Infos raus, oder mit einem Beta-Key.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

AW: Star Wars The Old Republic: Nun auch Einladungen für europäische Spieletester

Ja, hab auch einen Zugang bekommen. Auf der Seite swtor.com kann man sich über die Klassen und die Geschichte informieren. Zeit ist genug da, schon der Download dauert mehrere Stunden.

Falls jemand seine Einladung nicht nutzen will. ich opfere mich gerne :D

Dammich, bin schon seit einem Jahr für die Beta angemeldet, hab aber leider keinen Key bekommen.

Zurück