"Star Wars - The Old Republic" - Internationale Telefon-Nummer???

Mazzel-92

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

ich hab mich grad auf der Homepage von Star Wars - The Old Republic angemeldet und wollte auch an dem Test teilnehmen, für den man sich bewirbt, indem man Informationen preisgibt. Nun möchte Bioware auch eine Telefon-Nummer haben, die ich auch eingegeben habe. Sie lautet: 01234/56789. Nur macht die Website 0 (123) 456 - 789 daraus... Ist das auch richtig? Wenn nein, wie gebe ich meine Nummer denn richtig ein? Ich hab schon etliche Sachen versucht, hab gegooglet und hab z. B. (was mir am plausibelsten erscheint) +49 (1234) 56789 eingegeben. Da meint die Website, die Nummer wäre zu lang...
Hoffe, ihr könnte mir helfen!

Gruß:ugly:
Mazzel

PS: Bitte keine Off-Topic-Moral-Predigten à la "Wie kannst du bloß solche privaten Daten im Internet weiter geben:wow:"!
Edit: Mein Problem ist, dass die Site eine internationale Nummer haben möchte mit den ganzen Codes usw. und ich nicht weiß - auch nach Net-Recherche nicht - wie man sowas aufschreibt...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist stark von Vorteil keine persönlichen Daten im Internet preiszugeben. Vorallem weil Gott und die Welt auf das Forum zugriff hat...

Zu deinem Problem: Gibts kein FAQ auf der Seite? oder eine Kontaktadresse wo du fragen kannst...?

Edit: IDEE...

Schreib halt deine Handynummer rein...

Zuletzt bearbeitet:
Hm als du hättest auch ganz locker ne falsche nummer statt der echten reinposten können ne ^^ Aber tum thema, ist die nummer denn wirklich wichtig?Weiß ja net wie es da läuft, aber nach deutschland telen die sicher eh net ^^ einfach ne falsche reintippen und gut is, is eigentlich eh standard

Also ein kleines Update...

Mein Freund hat sich gestern auch angemeldet... Gib einfach deine normale Telefonnummer ohne +49 ein. Bei ihm hats perfekt geklappt.... Stand auch richtig in der Bestätigungsmail... :-)

Also ein kleines Update...

Mein Freund hat sich gestern auch angemeldet... Gib einfach deine normale Telefonnummer ohne +49 ein. Bei ihm hats perfekt geklappt.... Stand auch richtig in der Bestätigungsmail... :-)
Hab ich ja gemacht, kam das raus, was man auf den Fotos sehen kann...
Aber wie Rammstein schon sachte, denk ich auch nich, dass die Tele-Nr. allzu wichtig is... Lass se also einfach so...

Thx für Antworten... Hätt ja sein können, dass es eine einfache schnelle Lösung/Antwort gibt...
Kann geclosed werden...

Gruß:ugly:
Mazzel

Zurück