Star Wars The Old Republic: Beta-Client kann zur Vollversion umgewandelt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Beta-Client kann zur Vollversion umgewandelt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Beta-Client kann zur Vollversion umgewandelt werden

Finde ich eine gute Entscheidung. Ich durfte mir nach der Anno 2070 Beta das Spiel nochmal runterladen, weil ich es online gekauft hatte und es neue Dateien benötigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das das neue Anno in der Zukunft spielt wusste ich, aber nicht das es soweit in der Zukunft ist. 20740 ist doch etwas weit weg.:ugly:

Und ja das die Beta Tester von Star Wars ToR die Beta in die Vollversion umwandeln können ist schon gut. Sowas sollte bei allen Beta Tests gehen.

Das das neue Anno in der Zukunft spielt wusste ich, aber nicht das es soweit in der Zukunft ist. 20740 ist doch etwas weit weg.:ugly:

Und ja das die Beta Tester von Star Wars ToR die Beta in die Vollversion umwandeln können ist schon gut. Sowas sollte bei allen Beta Tests gehen.

Manchmal geht das halt eben nicht. Das hat nichts mit wollen zu tun.

warum sollte das nicht immer gehen? im endeffekt müssen höchstens ein paar dateien ausgewechselt werden. aber warum komplett alle dateien neu laden? an den textur und sound packeten wird sich von beta auf full nicht so derbe viel ändern und das sind ja meist die großen dateien. außer die beta ist ne derbe abgespeckte version und selbst da könnte man den rest nachladen lassen und einbinden anstatt alles neu laden zu müssen. :ugly:

warum sollte das nicht immer gehen? im endeffekt müssen höchstens ein paar dateien ausgewechselt werden. aber warum komplett alle dateien neu laden? an den textur und sound packeten wird sich von beta auf full nicht so derbe viel ändern und das sind ja meist die großen dateien. außer die beta ist ne derbe abgespeckte version und selbst da könnte man den rest nachladen lassen und einbinden anstatt alles neu laden zu müssen. :ugly:
Wenn sie so abgespeckt ist würde das neuladen keinen Unterschied machen ;)

kommt auf den umfang an... nen wow ist jetzt vielleicht ein wenig extrem aber bei mir hat der ordner immo (nicht aktuell) ~25gb wenn man da vorher schon 10gb geladen hat warum sollte man sie nochmal laden wollen? andere moderne mmorpgs werden auch auf ihre 10-15gb kommen und wiegesagt 5gb schon haben oder nicht haben. das kann bei einigen viele stunden früher zocken bedeuten.

Zurück