Star Wars - The Force Unleashed 2: Ewok-DLC vorerst nur für Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars - The Force Unleashed 2: Ewok-DLC vorerst nur für Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars - The Force Unleashed 2: Ewok-DLC vorerst nur für Konsolen

Also mir ist das vollkommen egal denn das spiel ist eh nichst besonderes.

40€ für 3 Stunden Springen!:ugly:

AW: Star Wars - The Force Unleashed 2: Ewok-DLC vorerst nur für Konsolen

Also mir ist das vollkommen egal denn das spiel ist eh nichst besonderes.

40€ für 3 Stunden Springen!:ugly:

Stimmt schon, aber verstehen kann ich es nicht wirklich. Warum bringt man kaum DLC's für den PC? Werden die da wirklich soviel weniger verkauft?

Auf der PS3 wurde noch nix veröffentlicht.

Das wird das erste Star Wars Spiel, für das ich mir keinen DLC hole, da 70 € für 4 Std Spielzeit ( auf schwer) einfach nur lächerlich sind. Wenn die Story wenigstens noch anständig wäre und es einen epischen Multiplayer wie in Jedi Knight 2 gäben würde ...

Die hätten die ganze Reihe auf Konsole lassen sollen. Erst Lügen (4000 Euro PC), dann ne halbherzige Portierung auf den Markt schmeißen und den 2. Teil dann extra kurz machen, damit man seine Kunden schön mit DLC abzocken kann. Abgesehen davon ist TFU an sich nichtmal Top, sondern eher Durchschnitt.

Das ist alle einfach ganz doll pfui ;)

Bild 9 WTF?!

Schlechtes Spiel + Schlechter DLC != Nice Experience

Zurück