• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars: Squadrons - Vorbesteller bekommen X-Wing in Fortnite - mit einer Einschränkung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Squadrons - Vorbesteller bekommen X-Wing in Fortnite - mit einer Einschränkung

Wer Star Wars: Squadrons vorbestellt, bekommt einen exklusiven Bonus-Inhalt in Fortnite spendiert: einen X-Wing als Gleiter. Allerdings gibt es diese kostenlose Dreingabe nicht für jeden Vorbesteller.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Vorbesteller bekommen X-Wing in Fortnite - mit einer Einschränkung
 

Bobbelix

Kabelverknoter(in)
@Mephisto_xD das ist wohl wie bei Vold....grps....mo... ähem....der dessen Name nicht genannt werden darf. Ich finde das Access Basics System für mich ideal. Für die 25 Euro im Jahr bekomme ich Spiele nach ca. nem 3/4 Jahr umsonst, die ich sonst teuer gekauft hätte. Und da ich meist warten kann, finde ich das ganz praktisch. Wenn schneller gehen muss, gibt es 10% Rabatt, wie nun bei SW Squadrons. Und was soll man mit nem X-Wing in Fortnite?....posen natürlich, wie bei den x-tausends Skins.
 
Oben Unten