Star Wars Rogue One: Spoilerfreie Review - so gut ist der neue Star-Wars-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Rogue One: Spoilerfreie Review - so gut ist der neue Star-Wars-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Rogue One: Spoilerfreie Review - so gut ist der neue Star-Wars-Film

Hoffentlich ist das mal ein richtiger Starwars Teil. Von Ep 7 hab ich durchfall bekommen, war mehrfach kurz davor das Kino zu verlassen..

Ich schau ihn am Wochende, schade das er in 3d kommt.

Muss ihn leider auch im schlechten Kino 3D ertragen. Halbe Auflösung und teilweise doppelte Bilder. :wall:
Für ein Kino mit 2D ist die Fahrtzeit nach der Arbeit zu lange und IMAX ist erst recht VIEL zu weit weg. :(

Freitag 20 Uhr geht's los. Also ab heute Nacht 0:00 bleibt das Internet bis zum Kino aus... sonst spoilert mir am ende noch jemand was. :ugly:

Bin zufrieden. Nichts mit Verniedlichung durch Disney. War für mich auch emotionaler als Episode VII. Man merkt jedoch den Unterschied zwischen den Hauptfilmen und Rogue One. Die Hautfilme sind viel besser auf Mainstream zugeschnitten, während Rogue One spezifischer ist, da auch die Story ja kurz und knackig ist. Score 8/10 (bis jetzt)

Zurück