Star Wars: Rogue One - Frische Szenen im 'Trust'-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Rogue One - Frische Szenen im 'Trust'-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Rogue One - Frische Szenen im 'Trust'-Trailer

Auch wenn ich es prinzipiell gut finde, daß PCGH hier Trailer zeigt, kann ich nur davon abraten, diese anzugucken... wenn man die entsprechenden Filme noch gucken möchte - so beraubt man sich doch jeglicher Überraschungen später, wenn man die Filme guckt. Die meisten Trailer verraten schon viel zu viel und beim eigentlichen Filme-gucken hat man dann kaum noch etwas, was man nicht schon gesehen hat. Besonders, wenn mehrere verschiedene Trailer zu den gleichen Filmen existieren.

Ist praktisch umgekehrt bei den Spielen: Da sollte man sich vorab gut informieren, ob das Spiel wirklich so wird, wie versprochen/erwartet. Ich sage nur "Vorbesteller-Hype" und "No Mans Sky", das sollte schon ausreichen! :cool:

Zurück