Star Wars Rebels: Erster deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Rebels: Erster deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars Rebels: Erster deutscher Trailer
 
disney müll.......sieht total kindisch aus:wall:....und schon fängt die star wars talfahrt hinab in den abgrund an:daumen2:
 
disney müll.......sieht total kindisch aus:wall:....und schon fängt die star wars talfahrt hinab in den abgrund an:daumen2:

haste clonewars geschaut? glaube du hast einfach null ahnung. für kinder isses super, und die storys waren in clonewars auch immer gut und spannend. ich lass meinen sohn eher rebels oder clonewars schauen, also bob der baumeister oder spongebob schwachsinn. achso, und sieht kindisch aus, mal darüber nachgtedacht für wen die serie gemacht wird? bestimmt nicht für ü30.

edit, anstatt rebels oder clonewars zu flamen, solltet ihr euch lieber mal gedanken machen das da nen team ( dasselbe wie bei clonewars) sitzt das starwars weiterleben lässt. und das verdient respekt. ich wüsst mal gerne wo da ne talfahrt stattfinden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück