News Star Wars Outlaws erhält optimierten Radeon-Grafiktreiber

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die AMD Software: Adrenalin Edition 24.8.1 WHQL ist der neueste Grafiktreiber für AMDs Radeon-Grafikkarten und speziell auf Star Wars Outlaws, Call of Duty: Black Ops 6 und Final Fantasy 16 und Concord optimiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws erhält optimierten Radeon-Grafiktreiber

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Perfekt...vor dem start in das offiziell freigeschaltete SW:Outlaws heute noch diese News gelesen.
Update ist drauf, und jetzt heißt es abtauchen und nebenbei Homeoffice! :D :banane:

Funktioniert der Treiber auch unter Windows 10?

Ich hatte seit 24.6.1 nur noch Theater mit Bluescreens, der Treiber danach zeigte das gleiche Fehlerbild, da wird unter den Systemgeräten irgendein komischer "Pci Bus" Treiber installiert, der da, laut Computerbase-Forum (da hatten etliche das gleiche Problem), gar nichts zu suchen hat... aktuell nutze ich den zuletzt erschienen Preview Treiber, der funktioniert komischerweise...

Hatte keinen Bock mehr, den 24.4.1 zu nutzen, wozu kaufe ich mir eigentlich ein High-End Modell von dem Hersteller?

Den AFMF-2- oder den anderen Preview-Treiber? Falls du Letzteren meinst, hast du quasi schon die AS 24.8.1 installiert, die beiden sind in Sachen Version nah verwandt. AFMF 2 nutzt aber einen anderen, neueren Branch.

MfG
Raff

Ich verwende den 24.20.01.02 Preview Treiber, ich meine das wäre der mit AFMF-2.

Vielleicht bissel Off-Topic aber ich brauche bei RoboCop min. 165 fps mit FSR 3 + FG, damit es sich so direkt anfühlt wie 100 fps nativ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück