Star Wars - Knights of the Old Republic 2: Trailer zum RPG-Klassiker bestätigt Mobile-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars - Knights of the Old Republic 2: Trailer zum RPG-Klassiker bestätigt Mobile-Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars - Knights of the Old Republic 2: Trailer zum RPG-Klassiker bestätigt Mobile-Release
 
15 Dollar für eine KotOR 2 Android Version? Bei aller Liebe zu dem Klassiker, da liegt jemand bei der Preispolitik von Aspyr Media aber ziemlich daneben.

Ich zahle gerne 30 Euro oder auch mehr für ein richtiges PC Remake, aber nicht 15 Euro für einen mobilen Port eines 16 Jahre alten Spiels das auch noch unfertig vom Publisher auf den Markt geworfen wurde, und die fehlenden Inhalte nie offiziell nachgepatcht worden sind.
 
KotoR 1 habe ich auf dem Android-Smartphone bereits gespielt und es funktioniert zielich gut, Ist eines der besten Spiele auf dem Smarthone. Ob das buggy KotoR2 aber 15 $ wert wäre? Sicher nicht, vielleicht irgendwann im Angebot, 10 wäre es mir wohl schon wert...
 
Zurück