G
Gast1719868203
Guest
Unspielbar. xD Ja klar.Mit 5600x und 7900xt unspielbar. Hab's kurz mit ea Play angezockt. Von allen verkakkten Veröffentlichungen letzte Zeit haben sie den Vogel abgeschossen.
Unspielbar. xD Ja klar.Mit 5600x und 7900xt unspielbar. Hab's kurz mit ea Play angezockt. Von allen verkakkten Veröffentlichungen letzte Zeit haben sie den Vogel abgeschossen.
Du hast 2 Versionen gekauft? Ja wenn es Stabil mit 60FPS auf deinem PC rennt bist du ja raus aus der Diskussion. Die Konsolen Version kenne ich nur von Videos. Soo schlecht sah sie jetzt nicht aus. Ich war mit PS5 Version am Liebäugeln. Aber auf Grafikbrei bei der PS5 hab ich kein Bock. Und meine 3090 schafft momentan keine 60FPS Stabil bei dem Spiel. Wenn schon ne 4090 zu kämpfen hat.Auf der PS5 sieht es aus wie hingekotzt gegen die PC Version. Ich hatte da das Gefühl, das die native Auflösung teilweise nicht mal bei 1080p lag. Selbst mit meiner ollen 6900xt und alles auf Episch + RT läuft es mit FSR Balanced auf stabilen 60 FPS.
Ha! Ich hatte mich gefragt welches Spiel die Referenz für die Nanite und Lumen Demo war. Jetzt weis ichs.This game looks so fricking good. https://cdn.discordapp.com/attachme..._04_28_22_49_43_690-1x_GainRESV3_Natural.webp
Unspielbar. xD Ja klar.
Cyberpunk und Star Wars jetzt - da sind schon Welten dazwischen.Hi@ll
Um den Text weiter oben zu zitieren " Jedi Survivor sei das sechste größere Spiel dieses Jahr, das mit technischen Fehlern veröffentlicht wurde" Den gleichen Müll hat doch auch Cyberpunk realisiert mit ihrer zu frühen Veröffentlichung. Aber vielleicht kann man das heutzutage allgemein auf die Technik münzen das alles nur noch beschissener, schlechter wird. Früher hat man einen Drucker gekauft, der 10 Jahre gehalten hat oder immer noch läuft aber die Patronenpreise bringen heute einen um. Wenn man heutzutage einen Drucker kauft hat er ein einprogrammiertes end of life date. Ich brauchte Anfang des Jahres für mein Canon einen neuen Druckkopf weil der alte sein einprogrammiertes Alter erreicht hatte nach 4 Jahren denn an den 5 Seiten gedrucktes im Monat kann es wohl nicht liegen und trotz Originalpatronen. Aber das ist heutzutage überall in der Technik so. Drei Jahre alte BMWs stehen am Seitenstreifen weil die Elektronik einen Aussetzer hat . Dann ist es kein Wunder dass hier bei Spielen auch nur noch technischer Mist veröffentlicht wird. Und das sind nur wenige Beispiele von vielen. Da kann man sich nur noch fragen wie viel beschissener, schlechter also kann die Zukunft denn noch werden.....
Ich kann das sowas von nachvollziehen. Deswegen ist es mir nicht möglich vom ÖR nachrichten zu schauen, da ja auch fast jeder satz falsch. Tja überall das gleiche...Wie erwartet Marketingbullshit.
"Isnt performing for a percentage of PC players"
Nein EA, das Ding läuft auf ALLEN PCs viel schlechter als es könnte/müsste. Nur bei High-End fällts mehr auf da Leute mit 3000€-PCs nicht 30 fps erwarten bei einer Grafikqualität die üblicherweise mit 100+ auf den Maschinen läuft.
"cutting edge multithreaded chipsets designed for Windows11"
...was soll das sein? Es läuft auch auf nem 5950X offensichtlich kacke und der ist (genau wie alle anderen CPUs der Welt auch) nicht "für Win11 entwickelt"? Als ob Windows was dafür könnte dass die CPU mit Drawcalls geflutet wird vom Spiel.
"we are committed to fixing [...] but [...] requires testing"
You dont say. Das ist deswegen auch was, was man VOR Release macht. Nicht danach.
Ich weiß, ein solcher Konzern kann sich nicht hinstellen und ehrlich sagen "ja wir habens verkackt und zu früh released in der Hoffnung es merkt keiner und jetz müssen wir halt schauen wie wirs nachträglich hinbiegen weil wirn Shitstorm vor der Tür haben" - aber diese Floskeln in offiziellen Texten regen mich wirklich immer auf. Dann hätten sie lieber nix gesagt (persönliche Meining^^).

..... müssen Resonanzstörungen sein 
Was hat alleine deine Graka gekostet. Jetzt suche den Fehler. Damit gerade mal 60FPS und Du backst dir ein Ei drauf. Wenn Du die PS5 Grafik nur aus Videos kennnen solltest und nicht aus eigener Erfahrung kann man dich sowieso nicht ernst nehmen.Auf der PS5 sieht es aus wie hingekotzt gegen die PC Version. Ich hatte da das Gefühl, das die native Auflösung teilweise nicht mal bei 1080p lag. Selbst mit meiner ollen 6900xt und alles auf Episch + RT läuft es mit FSR Balanced auf stabilen 60 FPS.
Was hat alleine deine Graka gekostet. Jetzt suche den Fehler. Damit gerade mal 60FPS und Du backst dir ein Ei drauf. Wenn Du die PS5 Grafik nur aus Videos kennnen solltest und nicht aus eigener Erfahrung kann man dich sowieso nicht ernst nehmen.
Cyberpunk und Star Wars jetzt - da sind schon Welten dazwischen.
Da gebe ich Dir Recht. Da ist noch maximales Performance Potential verschenkt. Mal schauen was an Updates/Patches kommt. Ich gehe gerad bei EA und Co. mit weniger Erwartungen ran, dann wird man weniger enttäuschtDie Grafik gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn das Leveldesign eher veraltet rüber kommt. Sind die Anforderungen dafür einfach zu hoch. Eine GTX 4090 sollte wenigstens die 60FPS halten können (bei dieser einfachen Architektur eher 80-100FPS) und keine Ruckler haben. Da fehlen dringende Optimierungen.
Habe mir das mal in einem Video angeschaut, wo man die häufigen Frame Drops erkennt. Nicht schön:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und zum Thema Skalierbarkeit/Performance: Ich habe mir dazu Benchmark-Videos mit meiner Grafikkarte angeschaut. Die Optik entspricht dann etwa der von Jedi: Fallen Order, aber das neue Spiel läuft fast 3x so langsam.
Das erinnert mich etwas an die Mafia 2 Definitive Edition. Das sah eher gleichwertig mit dem Original aus, aber war bei den FPS trotzdem fast 3x langsamer wie das Original.
Liegt es an der Unreal Engine? Ist sie so schwer zu beherrschen? Warum geht ihr nach all den Lobesgesängen so schnell die Puste aus? Ich bin gespannt was Patches noch an Performance bringen können.