Star Wars: Jedi Fallen Order: Potenzielle Leaks kurz vor Enthüllung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Jedi Fallen Order: Potenzielle Leaks kurz vor Enthüllung

Star Wars: Jedi Fallen Order soll in Kürze auf der Star Wars Celebration in Chicago vorgestellt werden und nun machen die ersten Leaks die Runde, die - wenn sie wahr sind - einen potenziellen Spoiler darstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Jedi Fallen Order: Potenzielle Leaks kurz vor Enthüllung

AW: Star Wars: Jedi Fallen Order: Potenzielle Leaks kurz vor Enthüllung

Lootshooter oder Battle Royal, denkt an meine Worte !

Kampagne soll deutlich über 5 Stunden gehen, lol. Also dann vermutlich weniger als 6 Stunden, sonst hätte man das ja auch so angeben können. Wenn das Spiel noch kürzer als ne CoD Kampagne ist, fress ich einen Besen.

Ich bin mal gespannt, wobei so bald die Next Gen Konsolen draußen sind ja auch eventuell ein sehr großes Open World Star Wars Spiel kommen soll, auf das freue ich mich noch mehr, aber dieses wird bestimmt auch nicht so übel, nicht mal Disney konnte mir Star Wars vermiesen :ugly:.

Wall running ist abschreckend? Das gabs schon in Jedi Knight!

Zurück