AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Körperteile können nicht mit dem Lichtschwert abgetrennt werden
So schlimm finde ich das nicht und vielleicht erscheinen noch Mods ? ! Das Gameplay sieht so spaßig aus in den Videos, lasst euch durch solche "kleinigkeiten" das Spiel nicht kaputtmachen.
Ich werde es mir zu 100% kaufen, mich hat es vollends überzeugt !
So schlimm finde ich das nicht und vielleicht erscheinen noch Mods ? ! Das Gameplay sieht so spaßig aus in den Videos, lasst euch durch solche "kleinigkeiten" das Spiel nicht kaputtmachen.
Ich werde es mir zu 100% kaufen, mich hat es vollends überzeugt !
In den Filmen darf es gezeigt werden, in Spielen nicht. Warum das Spiel nicht einfach USK 18 machen und fertig? Es wird dann trotzdem von Minderjährigen gespielt werden, genau so wie das schon immer der Fall war. Davon abgesehen sind abgetrennte Körperteile nichts mehr, womit man selbst Zwölfjährige hinterm Ofen hervorlocken könnte. Aber gut, sollen sie es eben machen. Ich werd's mir sowieso nicht kaufen weil es bei EA erscheint und EA immer einen Weg findet ein Spiel irgendwie zu ruinieren. Mehr als ein Tomb Raider Verschnitt mit Lichtschwert ist das sowieso nicht. Denke das Spiel wird ne solide 70er-Wertung.