Star Wars Jedi: Fallen Order - das sagen die Steam-User

Ich habe generell von HDR geredet, aber, entweder wir reden aneinander vorbei oder ich weiß auch nicht, eigentlich ist es selbsterklärend.

Du hast, wenn ich das richtig verstanden habe, versucht anhand der 2 Bilder die HDR10 Darstellung von Star Wars Jedi: Fallen Order zu beurteilen.
Das ist allerdings nicht möglich und nur weil die 2 Bilder unterschiedlich aussehen heißt das noch lange nicht dass das eine irgendwelche HDR10 Inhalte darstellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@RtZk:

Was Du machst ist zu vergleichen mit dem Versuch, die Qualität eines 4k Screenshots zu beurteilen, in dem Du Dir unvergrößerte Vergleichsbilder auf einem FullHD Monitor anschaust. Es geht schlicht nicht.

Und selbst wenn Du einen 4k Monitor hast, die Vergleichsbilder aber alle vorher auf 1080p runterskaliert wurden, wirst Du den Qualitätsunterschied nicht mehr sehen können. Das entspricht dem Versuch, ein als JPG gespeichertes Bild, welches nie HDR Informationen enthalten kann, auf einem zwar HDR fähigen Monitor anzuschauen und darauf HDR Vorteile zu sehen.

Dass das Bild ANDERS aussieht (da dunkler) sagt nichts darüber aus, dass Du es auch korrekt siehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich so unreif etc bin werde ich auch jetzt muten und ein schönes Leben noch :) deine anderen Beiträge reichen mir absolut aus :)
Muten.....das neu ignorieren, wenn man keine Argumente oder einen Arsch in der Hose hat. :daumen:
Meine Beiträge sind leider immer solchen Leuten wie dir geschuldet. Euch fehlt es an geistiger Weiterentwicklung und zwar durch alle Bereiche.
 
Zurück