G
Gast1719868203
Guest
Die Serie spielt während der High Republic. Natürlich ist daher nichts aus dem alten Star Wars zu finden. Wir haben die High Republic noch nie im Fernsehen gesehen.
Das sind die Gründe warum ich es weiter verfolgen werde, aber bisher ist es nur noch nicht so der Knaller.Ich finde ‘The Acolyte’ halt interessant, weil es mal einen Teil der Jedis beleuchtet, den man noch nicht gesehen hat. Das Imperium und Darth Vader haben wir nun bis zum Überdruss durch seit fast 50 Jahren. Da kommt eine Serie über die High Republic mal ganz recht und ist was Neues. Daher hat die Serie auch mehr Freiheiten. Ich habe so ein bisschen den Eindruck, das haben viele nicht begriffen bisher.Das ist ja eben, wieso die Serie einiges Neues und bisher nicht Gewohntes zeigen kann.
Man muss sich nur drauf einlassen.![]()
Genau, nicht mal etablierte Dinge, wie sich Jedis verhalten oder wie die Macht funktioniert.Die Serie spielt während der High Republic. Natürlich ist daher nichts aus dem alten Star Wars zu finden. Wir haben die High Republic noch nie im Fernsehen gesehen.
Oh mann dont give em ideas.Jetzt fehlen nur noch Regenbogen Farbene Lichtschwerter.

Welche neue Produktion erfordert noch Hirnschmalz wegen der tiefen Story und Charaktere? Keines.
Oh mann dont give em ideas.![]()
![]()
So wäre es evtl. noch treffender Formuliert.eher für einleichtstark grenz debiles Publikum

Genau das ist der Punkt. Es spielt keine Rolle. Also warum wurde es dann in dieser Szene erwähnt?Mir ist das gar nicht aufgefallen, weil ich dem gar keine Bedeutung zumesse. Ob sie es waren oder nicht, spielt doch keine Rolle.
www.forbes.com

Ironischerweise sind die Animeserien, Clone Wars und Rebels, aber insbesondere Clone Wars, mit das Beste, was Disney zum Kanon beitragen konnte.Problem bei allen bisherigen Star Wars Serien:
Es wird ein relativ großes Vorwissen, bzw. das vorige Konsumieren der Anime-(Kinder-)Serien vorausgesetzt.
Ins Extreme getrieben zuletzt in Ahsoka.
Das mit dem Feuer im Weltall war gelinde gesagt... befremdlich. Ansonsten warte ich mal ab und schaue mir die nächsten Folgen an. Die ersten beiden Folgen von Andor waren auch grauenvoll langweilig. Ich kenne ein paar Leute, die die Serie nicht weitergeschaut haben, da sie die Folgen 1 und 2 so langweilig fanden. Ich bin froh, dass ich weitergeschaut habe, denn Andor war für mich die bisher beste Star Wars Serie. Vielleicht bekommt Acolyte ja noch die Kurve.
Ironischerweise sind die Animeserien, Clone Wars und Rebels, aber insbesondere Clone Wars, mit das Beste, was Disney zum Kanon beitragen konnte.
Allein die Etablierung von Ashoka und der Weg Anakins zur dunklen Seite der Macht wurde in Clone Wars richtig gut umgesetzt. Diese Serien sind auch düster als sie zu sein scheinen hinter ihrer kindlichen Optik.

Ja, Rebels nimmt leider schon stark ab im Vergleich zu Clone Wars.Wenn du dir aber die Dialoge von Rebels anhörst, dann ist man doch meist auf dem Niveau von He-Man, Galaxy-Rangers und Co