Star Wars: Episode 7: Tickets vorbestellen, Trailer kommt

Der Trailer ist schon geil, nur habe ich die Befürchtung, dass man sich wieder viel zu ernst nimmt und die ganze Situationskomik der Ursprungstriologie bzw. Episode 4-6 fehlt. Aber das ist ja ein Trend in Hollywood. Heute muss alles super-duper-mega-ernst sein, sogar jeder Superheldenfilm oder eben auch Star Wars, völlig egal, ob das passt oder nicht. Schade. Klar, Jar Jar Bings war zu viel des Guten, aber abgesehen davon waren Episode 1-3 hingegen viel zu ernst, vor allem gegen Ende (eigentlich die komplette Episode 3)...

Die alten Episoden waren eben immer auch ein bisschen "trashy" und das war auch gut so. ;)

Ein bisschen trashig oder komisch ist halt schwer und gerade in Hollywood schlägt das gerne mal über die Strenge. Ich sag nur Jar Jar Binks. Dann lieber total ernst.

Ein bisschen trashig oder komisch ist halt schwer und gerade in Hollywood schlägt das gerne mal über die Strenge. Ich sag nur Jar Jar Binks. Dann lieber total ernst.

Klar ist das schwer. Deswegen sollte man auch keine Filme machen, wenn man kein gutes Drehbuch und keinen guten Regisseur hat. Aber is klar, die Marke muss halt gemolken werden (wie jede Superheldenmarke heutzutage auch)...

Zurück