Star Wars Episode 7: Dreharbeiten laufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode 7: Dreharbeiten laufen

Etwas früher als geplant scheinen die Dreharbeiten zu Star Wars Episode 7 angelaufen zu sein, nachdem das Skript Anfang des Jahres finalisiert wurde. Episode 7 soll am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommen und wird höchstwahrscheinlich rund 30 Jahre nach der klassischen Trilogie anknüpfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode 7: Dreharbeiten laufen
 
Bin ja mal gespannt was dabei herauskommt. Ich befürchte zwar schlimmes aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
 
Schlimmer als Episode 1 kann es ja nicht werden.:D

Also ich bin zuversichtlich...

W00t?? Als ich die News gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das wird ja noch 1000x schlimmer. Der Typ der schon das Star Trek Reboot zur absoluten Lächerlichkeit geführt hat darf nun auch noch Star Wars an die Wand fahren? Warum haben sie nicht gleich Herr Boll gefragt? Dann wären die Filme mit gleichem Aufwand binnen drei Monate abgefilmt gewesen. Das Resultat wird wohl ähnlich. :kotz:
 
Nächste Woche gehts nach England zum Set von EP 7 :banane: :banane::banane:
Übrigens toll, dass Peter Mayhew dank seiner Operation nun doch Chewbacca spielen wird.
 
Für mich gibts auch nur 6 Teile aber ich lass mich überraschen, vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm?! Okay das kann wirklich niemand ernst nehmen XD
 
Nächste Woche gehts nach England zum Set von EP 7 :banane: :banane::banane:
Übrigens toll, dass Peter Mayhew dank seiner Operation nun doch Chewbacca spielen wird.

Mach mal schöne Fotos wenn du da hinfährst.
Ich freu mich jetzt schon auf Ep7 wie ein kleins Kind auf Weihnachten. Leider noch so lange hin.

Das JJ moderne Sci-Fi kann hat er ja mit Star Trek bewiesen, auch wenn es mich persönlich sehr stört mit dem Reboot.
Aber die Filme sind bis auf den Maschinenraum sehr gut.
Ich sehe die neuen Star Trek als das was sie sind, Filme in einem anderen Universum was nichts mit der original Star Trek Reihe zu tun hat, somit komme ich damit auch klar.

Das gute ist ja, das auch noch Lucas und Disney bei JJ mitzureden haben. So wird er mit Sicherheit nicht zu viel verbocken.
Bin jetzt schon gespannt wo denn der Wilhelm Schrei vorkommen wird :D
 
Weniger Lans Flare, mehr dreckiger und düsterer Look und weniger liebes romanzen gedöns, dann können die Filme nur gut werden.
 
Also 2 Schnitte pro Sekunde, 1 Logikloch pro Minute, Rüttelcam, 800 Lensflares pro Stunde, Neopren Tauchanzug Uniformen und vermutlich Kaley Cuoco als neue Prinzessin und Miley Cyrus als singender Zungen-Alien. Ich will sterben.
 
Storyline: Zwei 17-jährige Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge, werden von deren Onkel Luke trainiert, um die größten Jedis der Galaxis zu werden. Probleme kommen auf, als der männliche Zwilling zur dunklen Seite wechselt.

Jaina Solo – Weiblich, 17 Jahre alt, Hauptfigur – Jacens Zwillingsschwester, eine der größten Jedis in der Galaxis, trainiert von ihrem Onkel Luke Skywalker

Jacen Solo – Männlich, 17 Jahre alt, Hauptfigur – Jainas Zwillingsbruder, einer der größten Jedis der Welt [in der Quelle steht wirklich world und nicht galaxy]. Ein Einzelgänger, der ständig mit der Idee ringt, was richtig und falsch ist. Er ist der vollen Überzeugung, das sein Handeln richtig ist. Wird eventuell Darth Caedus.

Ach du Schreck : Story-Details zu Star Wars Episode 7 aufgetaucht | News | moviepilot.de

LOL
 
disney+abrahms+star wars=gefährliche kombi...was es wirklich wird, werden wir ja sehen, aber diese extremen lensflares müssen wirklich nicht sein.
 
Storyline: Zwei 17-jährige Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge, werden von deren Onkel Luke trainiert, um die größten Jedis der Galaxis zu werden. Probleme kommen auf, als der männliche Zwilling zur dunklen Seite wechselt.

Jaina Solo – Weiblich, 17 Jahre alt, Hauptfigur – Jacens Zwillingsschwester, eine der größten Jedis in der Galaxis, trainiert von ihrem Onkel Luke Skywalker

Jacen Solo – Männlich, 17 Jahre alt, Hauptfigur – Jainas Zwillingsbruder, einer der größten Jedis der Welt [in der Quelle steht wirklich world und nicht galaxy]. Ein Einzelgänger, der ständig mit der Idee ringt, was richtig und falsch ist. Er ist der vollen Überzeugung, das sein Handeln richtig ist. Wird eventuell Darth Caedus.

Ach du Schreck : Story-Details zu Star Wars Episode 7 aufgetaucht | News | moviepilot.de

LOL

Mit den Jedi ist es übrigens das gleiche wie mit den Maya.
Das Wort ist in jedem Kasus gleich ;)
 
Zurück