Star Wars: Disney verärgert Fans auf Twitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Disney verärgert Fans auf Twitter

Mit dem Hashtag #MayThe4th ruft Disney momentan Fans auf Twitter dazu auf, ihre liebsten Momente aus dem Star Wars-Universum zu teilen. Das Unternehmen behält sich vor, alle Antworten zu Marketing-Zwecken zu nutzen. Das kommt bei einigen nicht gut an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Disney verärgert Fans auf Twitter

Von mir aus könnten sie das machen. Werden sie aber nicht, da meine liebsten Momente in Star Wars in der Zeit vor Disney liegen, was dem Marketing wohl eher nicht in den Kram passen dürfte. :D

Nix für ungut. :D Ich war zu den "neuen Folgen" damals (1999) im Kino, jedenfalls die ersten beiden. Dann war mir sehr schnell klar, daß SW halt die ersten drei Filme sind (aus den späten 70igern und Anfang 80igern) und das war es halt.

Der Rest geht mir dermaßen am Poppo vorbei, man glaubt es kaum. Wird ausgeblendet. Eine rühmliche Ausnahme, und ich mag keine Geschichten, die im Strang vor der eigentliche Geschichte spielen, bildet hier Kotor. Das haben se schon geil gemacht, immer noch heute eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, episch. Das MMORPG Swtor war auch sehr gut, leider nicht so wirklich gelungen was das Spielen mit vielen Spielern anbelangte.

Wenn die Leute im Marketing ihren Job verfehlt haben, was komischerweise überall der Normalzustand zu sein scheint.

Zurück