Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der Trailer zum Kinofilm ist da! - Das beliebteste PCGH-Video im Oktober 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der Trailer zum Kinofilm ist da! - Das beliebteste PCGH-Video im Oktober 2015

Welches Video war das meistgesehene im Monat Oktober 2015 auf PCGH.de? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der Trailer zum Kinofilm ist da!.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der Trailer zum Kinofilm ist da! - Das beliebteste PCGH-Video im Oktober 2015

Überall diese fiesen Spoiler im Netz ... die schreiben tatsächlich wichtige Storydetails in den Thread-Titel ... wie gerade auf reddit :daumen2:

Leider war der Film unter aller Kanone. Es ist im Prinzip wie Episode IV nur wesentlich schlechter produziert.

Vielen Dank an Jar Jar Abrams.

So etwas passiert natürlich auch mal das die Erwartungshaltung höher ist. Es ist ein generelles Problem bei Nachfolgern den Vorgänger toppen zu wollen. Andere Schauspieler, Sprecher oder viele Jahre dazwischen können da alles trüben

Ultra schlecht der Streifen. Ich kann die Begeisterung überhaupt nicht verstehn.

Die Prequel-Reihe(1-3) hatte zwar nervige Charaktere und teilweise dämlichste Dialoge...außerdem waren zusätlichen Hintergrundifos ehr eine Verschlimbesserung - ich sag nur Medicloreaner oO
Aber immerhin boten alle drei Teile ein paar gute Schlachten und/oder Lichtschwertfigths.

Episode 7 hingegen ist das einfallsloseste was ich seit jahren gesehen habe.

Der Witz is ja ... in der Kinovorschau kam Independence Day 2, welcher im Trailer ja keinen Hehl draus macht dass alles genauso wie in ID 1 ist nur GRÖßER!!! *gähn*

Und genau soooo ist Episode 7... Todesstern(Mond) nein TODESPLANET! Wärend des ganzen Films (ausser den ganz hübschen ersten 30min) hat man mehr und mehr den Eindruck dass alles nochmal neu genauso anfängt.
Mit min Detailänderungen.
Auch die Schlacht um den Todesstern...ähm Planet am Ende.
Es wird überhaupt keine neues Unsiversum im erzählerischen Sinne aufgebaut...alles ist Voraussetzung. 1st Order Zack bam da.... Skywalker weg-warum wird in 1min runtergelaubert bam usw, usw.

NOch ein paar aberwitzige Auszüge.

Zitat aus dem Film:
>>Dreh das Gas wieder auf!!!
Warum?
Weil die Helme der Stormtrooper nur Rauch filtern! Kein Gift oder Gas....>>

Aaaaaha weil alle Stormtrooper Nichtraucher sind stimmts *rofl*
LOL super Erklärung...warum haben die Deppen überhaupt ne Rüstung an...weil vor Schüssen, Schlägen etc. schützt sie ja nicht ABER vor Rauch oO !!!

Und warum wird die 1st order mit ihrem Riesenheer und dem Todesplanet schon in der ersten Episode von einer Hand voll Rebellen X-wings ge-bitchslapped bzw. in die luft gesprengt.

Und wozu brauch ich bei einem Kylo Ren (Licht/Dunkel Zwiespalt Anakin 2.0 wär wohl besser) *der nun die Jedi/sith-ausbildung abschließen wird* wenn dieser zwar Laserschüsser per Macht stoppen kann ABER dafür von einer vollkommen unausgebildeten Rey die grad mal 5min ihrer Kräfte bewusst ist so verhaun wird... (mit oder ohne Wunde)
Ich glaub der neue Marsmännchen-optik Oberste-Größte-Meister...oder Imperator sollte sich noch nach m andren schüler umsehn.

Da wurde so unglaublich viel Potenzial verschenkt und auch sonst diese allg. Ideenlosigkeit ... es ist zum Heulen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück