Star Wars: Battlefront - Zuerst für die Xbox One über EA Access, PC Lead Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Zuerst für die Xbox One über EA Access, PC Lead Plattform

Star Wars: Battlefront von DICE soll Ende 2015 erscheinen und gehört zu den Spielen, auf die besonders viele Spieler warten. Besitzer einer Xbox One werden laut Aussagen des Game Marketing Lead Aaron Greenberg von Microsoft dabei zuerst den neuen Star-Wars-Shooter ausprobieren können. Aber auch für PC-Fans gibt es offenbar gute Nachrichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Zuerst für die Xbox One über EA Access, PC Lead Plattform

AW: Star Wars: Battlefront - Zuerst für die Xbox One über EA Access, PC Lead Plattform

Zeitexklusivität wäre wohl zu teuer gewesen .. vom Image-Schaden für DICE/EA kaum zu sprechen :ugly:

AW: Star Wars: Battlefront - Zuerst für die Xbox One über EA Access, PC Lead Plattform

Zeitexklusivität wäre wohl zu teuer gewesen .. vom Image-Schaden für DICE/EA kaum zu sprechen :ugly:

naja Image & EA bzw. Dice sind so ne Sache.
Die MP Spiele von Dice sehen zwar immer besser aus und laufen auch immer besser (gemeint sind FPS und nicht der Netzcode bzw. deren Einstellungen / Balancing der Spiele) aber dafür geht der Rest baden.
Bei EA habe ich das Gefühl das es nur Top oder Flop gibt und nichts wirklich was dazwischen.

naja Image & EA bzw. Dice sind so ne Sache.
Die MP Spiele von Dice sehen zwar immer besser aus und laufen auch immer besser (gemeint sind FPS und nicht der Netzcode bzw. deren Einstellungen / Balancing der Spiele) aber dafür geht der Rest baden.
Bei EA habe ich das Gefühl das es nur Top oder Flop gibt und nichts wirklich was dazwischen.

Stimmt, ich möchte aber nicht wissen, was die ganzen SW-Fans (mich eingeschlossen) getan hätten, wenn es Battlefront wie Tomb Raider für (vielleicht) 1 Jahr nur auf der One gäbe .. :ugly: .. wahrscheinlich eine One gekauft, nur hätte MS das wahrscheinlich nicht finanzieren können .. oder wollen - hinzu kommt, dass sich EA/DICE den Shitstorm sicherlich nicht geben wollen .. ich meine die PC'ler sind eh schon geprellt, aber die Sony-Jünger .. ?! Das würde übel enden :devil:

Der gute Internet Hype Train. Außer dem "Gehype" der Entwickler und Star Wars+Frostbite gibt es genau 0 Infos, aber es flippen wieder alle aus.
"Sehr bereit", für´n A****. Frostbite ist zwar eine ziemlich tolle Engine, aber alles andere muss EA/DICE erstmal beweisen, Vertrauen habe ich keins mehr.
Abwarten, Tee trinken und bloß nicht vorbestellen.

Nach dem was EA mit Hardline abgeliefert hat bin ich mir zu 100% sicher, dass Star Wars: Battlefront nicht mehr als ein Battlefield reskin sein wird.

Nach dem was EA mit Hardline abgeliefert hat bin ich mir zu 100% sicher, dass Star Wars: Battlefront nicht mehr als ein Battlefield reskin sein wird.

na was glaubst du denn? das ein Shooter neu erfunden wird? Das wird dich wie ein Battlefield nur im StarWars Look halt. Aber ich freue mich trotzdem darauf

Zurück