Star Wars: Battlefront - Todestern-Erweiterung angekündigt und vierter DLC betitelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Todestern-Erweiterung angekündigt und vierter DLC betitelt

Bis zu einer Fortsetzung von Star Wars: Battlefront dürfte es wohl noch bis Herbst nächsten Jahres dauern. Dies dürfte jedoch vor allem für Besitzer des Season Pass des ersten Teils der Neuauflage des Star Wars-Shooter weniger ein Problem darstellen. Neuen Content gibt es nämlich bereits diesen Herbst in Form der dritten Erweiterung und auch der vierte DLC erscheint voraussichtlich im Winter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Todestern-Erweiterung angekündigt und vierter DLC betitelt

AW: Star Wars: Battlefront - Todestern-Erweiterung angekündigt und vierter DLC betitelt

Der schlechteste Witz seit Jahren. Ohne nativen Joystick support :ugly: also mit Tastatur und Maus oder game pad?? EA hat das game verkalkt ,jetzt ohne an das matchmaking zu sprechen ,welches auch unter aller sau ist.

AW: Star Wars: Battlefront - Todestern-Erweiterung angekündigt und vierter DLC betitelt

Eigentlich müsste George Lucas DICE eine klatschen für das was sie abgeliefert haben. Casual-Battlefield mit StarWars setting.

Ich warte noch bis es das Hauptspiel fürn 10er gibt, dann kann ich mir endlich mal selber ein Bild machen;)

Der schlechteste Witz seit Jahren. Ohne nativen Joystick support :ugly: also mit Tastatur und Maus oder game pad?? EA hat das game verkalkt ,jetzt ohne an das matchmaking zu sprechen ,welches auch unter aller sau ist.

Das EA und Dice nicht an jedes laufende Fossil da draußen denkt, kann ich nachvollziehen.
Es gibt wirklich immer was zu finden, vorüber man meckern kann.

Das EA und Dice nicht an jedes laufende Fossil da draußen denkt, kann ich nachvollziehen.

WTF? Fossil? Wie alt bist du ,13?
Joysticks wurden nicht nur in den 80ern verwendet sondern auch heute noch um richtige Flugsimulatoren zu spielen ,scheinst du nicht zu wissen, aber übers meckern meckern ist ja viel besser :wall:

Was erwartest du von Dice? Die haben es schon in Battlefield Vietnam nicht geschaft gehabt einen nativen Joystick Support einzubauen. Wollte man da einen benutzen musste man sich das über Umwege konfigurieren, aber ohne war es grausig zu fliegen... Während das bei den Helikoptern vieleicht noch so ging waren die Jets ohne Joystick wirklich grausig... ;)

Genau... Joystick ist nur was für Dinosaurier, na alles klar... :klatsch:

Eigentlich müsste George Lucas DICE eine klatschen für das was sie abgeliefert haben. Casual-Battlefield mit StarWars setting.

Ja... genau... Schon mal Battlefront 1 und 2 gespielt? Die Battlefront Spiele haben sich schon immer wie eine Casual-Version von Battleflied gespielt, das waren noch nie Spiele die sich primär an spielerische Vollcracks gerichtet haben, auch nicht bevor EA / Dice da ihre Finger drauf hatten.

Wenn man bedenkt, was heutzutage für nen Lenkrad oder Joystick verlangt wird... Da wird einem ja schlecht xD Wenn EA darauf verzichtet und alle behindert mit Tastatur fliegen müssen wie ich, dann ist das doch mal endlich ein Chancenausgleich! Ha! :ugly:

Grafik sieht ja super aus, aber die Partikel sind teilweise viel zu groß, besonders wenn sie weiter weg sind.
Das sieht nicht realistisch aus.

WTF? Fossil? Wie alt bist du ,13?
Joysticks wurden nicht nur in den 80ern verwendet sondern auch heute noch um richtige Flugsimulatoren zu spielen ,scheinst du nicht zu wissen, aber übers meckern meckern ist ja viel besser :wall:

Ich bin 24. Dass Flugsimulatoren eine Nische sind weißt du schon? Dass Battlefront so rein gar nicht diese Nische als Zielgruppe hat, weißt du auch?
Solche Spieler werden auch dementsprechend bedient. Bei Battlefront Joystick-Support zu fordern, wo selbst am PC ein großer Anteil mit Xbox-Controllern spielt, ist etwas kleinlich.

Dass Flugsimulatoren eine Nische sind weißt du schon?

Du hast keine Ahnung wovon du redest. Star Citizen, Elite und alle die anderen Spacesims sind wahrscheinlich auch Nische? Oder ist einfach alles Nische, was du nicht spielst?

Von 24 Spielen in Origin kann ich grade mal 10 mit Gamepad vorm Fernseher spielen. Darunter eine Menge Games die man auf Konsolen sehr wohl mit Controller zocken darf.
http://www.richardlagendijk.nl/foto/cip/joystick_quickshot_qs_111_01.jpg
Das ging schon am C64 aber Hauptsache EA pfeift auf den Support. Im Forum wird das auf die Spieleentwickler geschoben, die ja teils EA selbst gehören.
Witzlos. Nicht kaufen und gut is.

Du hast keine Ahnung wovon du redest. Star Citizen, Elite und alle die anderen Spacesims sind wahrscheinlich auch Nische? Oder ist einfach alles Nische, was du nicht spielst?

Ohne kleinlich zu werden, kann mir hier ja einfach mal jemand verraten was er glaubt, wie viele Star Citizen-Spieler einen Joystick auf dem Schreibtisch stehen haben.

Controller haben Joysticks in der Zielgruppe von Battlefront abgelöst.
Tut mir Leid wenn euch das missfällt. Schade finde ich es persönlich aber nicht, auch wenn ich die Joysticks früher ganz cool fand.

Den paar letzten, verbleibenen Battlefront-Spielern wollen die jetzt noch ein DLC unterjubeln ? :lol:

Würde ich nicht sagen:

Battlefront Stats

Currently online players

PC: 4,785 (24h peak: 4,844)
XBOXONE: 16,004 (24h peak: 18,393)
PS4: 27,305 (24h peak: 29,519)
Total: 48,094

Und das bei schönsten Wetter in ganz Europa....

Ohne kleinlich zu werden, kann mir hier ja einfach mal jemand verraten was er glaubt, wie viele Star Citizen-Spieler einen Joystick auf dem Schreibtisch stehen haben.

Wenn ich da in die entsprechenden Foren gucke, auch bei Elite Dangerous, dann ist da mit Abstand der Großteil mit Joystick unterwegs. Das spielt kaum einer mit der Maus. Und wenn es nur ein 50€ HOTAS ist.

"Nur" :ugly: Das wäre für mein Empfinden die obere Riege an Joysticks ^^ Ich mein, da is doch nich viel dran an sonem Ding - was kost da so elendlich viel Kohle? Und ich würd so gern mal mit nem Lenkrad wieder zocken - aber knapp 300 Flocken für was Gescheites? Das is ja mal sowas von drüber :/

Was ist denn an 50€ viel?

Ansonsten kommt es halt drauf an was man will und wie viel Kohle man hat. Bei Lenkrädern und Pedalen schwöre ich auf Fanatec. :P

Zurück