Seet
PC-Selbstbauer(in)
Ich denke das viel Spielspaß auch verloren geht da 90% der Leute denken das Team Deathmatch gespielt wird und sie die Spielmechanik noch nicht verstanden haben.
Wenn ich der einzige in Walker Assault in nem Geschützturm bin und 15+ Kills hole (wieso sind die anderen nicht besetzt, wieso wird meiner nicht zerstört?), Leute AT-ST Pickups aufnehmen und sie nicht nutzen oder ich bei Dropzone aufn weg zu meinem Pod nicht aufgesammelte Pickups sehe, sagt das eigentlich schon einiges aus.
Aber trotzdem, ich hätte mir wirklich ein Battlefield: Star Wars gewünscht...
Wenn ich der einzige in Walker Assault in nem Geschützturm bin und 15+ Kills hole (wieso sind die anderen nicht besetzt, wieso wird meiner nicht zerstört?), Leute AT-ST Pickups aufnehmen und sie nicht nutzen oder ich bei Dropzone aufn weg zu meinem Pod nicht aufgesammelte Pickups sehe, sagt das eigentlich schon einiges aus.
Aber trotzdem, ich hätte mir wirklich ein Battlefield: Star Wars gewünscht...
Nicht, dass es auf dem PC das gleiche Schicksal ereilt wie Titanfall oder Hardline. Ich bin definitiv nicht gewillt, 100+ Euro inklusive dem Season Pass zu berappen, um dann festzustellen, dass die Playerbase fehlt und man von neuen Maps am Ende nichts hat.