Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

AW: Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

Vorherrschaft:
Größte Maps: CHECK
Alle Fahrzeuge: CHECK
10 Minuten Zeitlimit: WUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS??
Das Schöne am Conquest-Modus war/ist doch gerade, dass man die Tickets beliebig bestimmen und so selbst entscheiden konnte, ob die Schlacht 15 Minuten oder 2 Stunden dauern sollte.
Was haben die sich schon wieder dabei gedacht? Vielleicht:"Hmmm, wenn wir den Modus aus Battlefield nehmen und ein Random CoD-"Feature" mit reinklatschen, verkauft es sich bestimmt noch besser. Was nehmen wir denn da? Oh, das Zeitlimit, das gabs bei uns bisher noch nicht!"
Zeitlimit passt einfach nicht dazu, bei Spielen mit kleinen Maps hohem Spieltempo bitte, da passt das gut, aber doch nicht bei Battlefront!?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

finde ich richtig schade. wenn ich net so ein SW fan wäre würden die von mir keinen cent dafür bekommen. ich hätte echt gerne eine kampagne gehabt. ne gute story ist immer interessant zu spielen, ausserdem ist es ne gute abwechslung wenn man mal keine lust aufs online daddeln hat... naja hoffentlich wird der mp richtig gut dafür.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

In Anbetracht des Fakts, dass die erfolgreichsten SW-Spiele bisher alle Single-Player waren, und die am wenigsten erfolgreichen die Multiplayer, würde ich mal behaupten hier versteht jemand seinen Job nicht. Oder seine nicht weiter genannten Statistiken.

Die Battlefront Serie lebte eigentlich davon, dass sie beides an Bord hatte.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

In Anbetracht des Fakts, dass die erfolgreichsten SW-Spiele bisher alle Single-Player waren, und die am wenigsten erfolgreichen die Multiplayer, würde ich mal behaupten hier versteht jemand seinen Job nicht. Oder seine nicht weiter genannten Statistiken. .
Unter Anbetracht des Faktes, dass Dice mit einem Battlefront 3 beauftragt wurde, würde ich mal behaupten hier versteht einer die Tatsachen nicht.

MfG
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

Wurde nicht von Anfang an gesagt, dass es keinen SP geben wird und man stattdessen Missionen im coop spielen kann (oder alleine mit Bots)? :huh:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

Unter Anbetracht des Faktes, dass Dice mit einem Battlefront 3 beauftragt wurde, würde ich mal behaupten hier versteht einer die Tatsachen nicht.

Und der Zusammenhang zwischen Battlefield und Star Wars liegt wo genau ... ?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

Ist wohl der gleiche Zusammenhang wie zwischen star wars und battlefront.

MfG
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neuer Supremacy-Modus, Begründung für fehlende Kampagne

Sowieso ist Battlefield in Star Wars Gewand und ja ich kenne Battlefront. Sieht man schon an den Trailern, sollte man sich nur kaufen wenn man Star Wars mag. Denn deswegen wurde es entwickelt "Star Wars".
 
Zurück