Star Wars Battlefront: neuer Screenshot veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: neuer Screenshot veröffentlicht

Während der Release von Star Wars Battlefront immer näher rückt, haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE einen neuen Screenshot veröffentlicht. Dieser zeigt zwei große Sternenzerstörer auf dem Planeten Sullust. Sullust wird einer von insgesamt vier verfügbaren Planeten sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: neuer Screenshot veröffentlicht
 
AW: Star Wars Battlefront: neuer Screenshot veröffentlicht

Und es ist immer noch kein Screenshot sondern Concept Art.
 
AW: Star Wars Battlefront: neuer Screenshot veröffentlicht

Wenn man die 4 Screenshots jetzt noch sehen könnte wäre das auch nicht schlecht :D
 
AW: Star Wars Battlefront: neuer Screenshot veröffentlicht

[...] Alle, die von dem Screenshot enttäuscht sind (denn zugegebenermaßen lässt sich nicht allzu viel erkennen)[...]

Ja das Stimmt liebe PCGH-Redaktion. Ich bin sichtlich enttäuscht, da ich nicht viel erkennen kann wenn ich statt den aus der Headline versprochenen 4 "Screenshots" nur die penetrante Preisvergleich-Anzeige und die restlichen 100 verschiedenen Anzeigen sehe.
 
AW: Star Wars Battlefront: neuer Screenshot veröffentlicht

Interessiert doch keinen. Entweder zeigen sie einen richtigen Ingame-Screenshot oder nix.
Wann lernen die Pfeifen das endlich?
 
Zurück