Star Wars: Battlefront - Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett mit Fähigkeiten vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett mit Fähigkeiten vorgestellt

Star Wars: Battlefront soll im November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Rund fünf Monate vor dem Release haben die Entwickler jetzt die verschiedenen Helden und Schurken vorgestellt. Den Anfang der Vorstellung machten Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett mit Fähigkeiten vorgestellt
 
AW: Star Wars: Battlefront - Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett mit Fähigkeiten vorgestellt

Bin echt auf dir Balance gespannt. :ugly:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett mit Fähigkeiten vorgestellt

Kommt nur mir der Kopf von Luke riesig vor ? :p
 
AW: Star Wars: Battlefront - Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett mit Fähigkeiten vorgestellt

Müsste Luke auf Hoth nicht den Pilotenanzug anhaben ?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett mit Fähigkeiten vorgestellt

Wie wird denn bestimmt wer die Charaktere spielen darf?
Ich meine, es können ja wohl schlecht 32 Lukes gegen 32 Vaders spielen.:ugly:
 
Zurück