Star Wars: Battlefront - Lead Designer zankt sich mit Spielern auf Twitter

DICE für die nächsten 5 Jahre DLC rauskloppen damit es an den Content eines Battlefront 2 ran kommt.

So eine Battlefront 2 Map kloppe ich dir 1:1 in 2-3 Tagen fertig hin. An einer aktuellen Battlefront Map wie z.B. Endor würde ich bestimmt mehrere Wochen oder Monate sitzen.

zockt das überhaupt jemand?

Da ist sie wieder... die Typische ich hab keine Ahnung und will einfach mal ******* im Forum Trollen "frage". :schief:

Und was hast du von einer optisch perfekten Map wenn der Rest nicht passt? Grafik alleine macht nicht den Spielspaß aus, und man hat sich ziemlich schnell daran satt gesehen. Und was bleibt dann?

Und was hast du von einer optisch perfekten Map wenn der Rest nicht passt? Grafik alleine macht nicht den Spielspaß aus, und man hat sich ziemlich schnell daran satt gesehen. Und was bleibt dann?

Also ich finde es passt einfach alles an dem Spiel. Fehlen halt nur mehr Maps, Waffen und Raumschlachten. :ugly: Bin daher sehr auf Bespin und den Todesstern gespannt. (Natürlich hätten paar dieser Inhalte schon bei Release vorhanden sein sollen.)

DLC Nr.4 dreht sich bestimmt um Rogue One.

Sprich der Content fehlt?
Die Kämpfe mit den Lichtschwertern sind doch wirklich stumpf, die "Todesanimation", die Raumschiffsteuerung, das Spawnsystem, alles perfekt?

Die Lichtschwert Kämpfe sind so Stumpf wie in Battlefront 2, denn viel besser ist es im Multiplayer auch nicht "flüssig" machbar denk ich mir.
Mit Todesanimationen, Raumschiffsteuerung und Spawnsystem hab ich keine Probleme?! Perfekt gibt es nicht, denn jeder sieht es anderst.... Daher sag ich einfach, es passt. (Für mich.)

Ich oute mich auch: ich spiels auch noch. Warum auch nicht? Kurz nach Feierabend anwerfen und zocken. Wenn man zufällig in ein stimmiges Team gewürfelt wird, wird auch Runde um Runde gezockt.

Aber dieses "spielt Battlefront noch jemand" kommt gleich nach "Bielefeld gibts nicht" oder "Darude: Sandstorm". Das kommt unweigerlich wenn einer nen Knopf drückt ^^

Man könnte schon noch Bösewichter nehmen. Die Meute der Kopfgeldjäger, die auf der Brücke der Exekutor stehen (4-LOM, BOSSK, IG-88, etc.). Allerdings könnte es sein dass die eher beim Erscheinen von Rogue One mit eingebaut werden. Problem ist auch, dass diese Charaktere wenig Bildschirmzeit haben und man nichtmal weiß wie sie sich bewegen oder wie die Stimme klingen soll. Also müsste da eine Story her.

Anderes eignet sich halt nicht. Wen willste nehmen? Jabba? Da wirst deinen Spaß haben so als gejagter Pizzawurm im Schneckentempo. Ein Tusken wäre vielleicht noch denkbar, oder eine Gamorreanische Wache - aber die hab ich nur mit Axt und Speer gesehen.

Ich bin einer der Menschen die das Spiel gekauft haben, kurz gezockt von Wellen an Spielern über rollt die mit der Pistole in Maschinengewehr Manier alles weg schossen. Patchmit angeblichen massiven Änderungen ab gewartet.
Immer noch so...
Nochmal patch, wieder so...
Aufgehört zu spielen.
Schon schade hatte Potenzial.

PS.
Der Typ scheint gegen Arbeitszeitgesetze zu verstoßen...
Die Arbeitszeit beträgt 8 Stunden täglich bei 40 Wochenstunden, im Jahr 2.014 Stunden. Bei Überstunden werden 50 % Zuschläge bezahlt, 100 % bei Sonn- und Feiertagen. Im Jahr dürfen maximal 200 Überstunden geleistet werden, nach gesonderten Vereinbarungen mit der Gewerkschaft 300 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ scheint gegen Arbeitszeitgesetze zu verstoßen...

Dein Zitat ist wohl aus deinem Arbeitsvertrag? lol
Das hat mit dem Arbeitszeitgesetzt herzlich wenig zu tun.
Desweiteren gelten für ihn wohl Schwedische Gesetze. Außerdem ist er möglicherweise kein üblicher Angestellten, womit das Arbeitszeitgesetzt für ihn unter umständen sowieso nicht greift. Außerdem gibt es vertraglich Abweichende Regelungen.

Glaubst du das ein Steve Jobs nur ne 40 Stunden Woche hatte? :D

Zurück