Star Wars: Battlefront - Konkrete Hinweise auf den Februar-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Konkrete Hinweise auf den Februar-Patch

Noch im Februar will DICE einen neuen Patch für Star Wars: Battlefront veröffentlichen, der voraussichtlich einige alte Probleme behebt und hoffentlich die Spielbalance weiter ins Lot bringt. Auf etwaigen Bonus-Content gibt es bisher noch keine Hinweise - im März steht ja bereits der erste DLC an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Konkrete Hinweise auf den Februar-Patch
 
Naja ich spiele es noch immer und das auch gerne,aber wenn ich mir die letzten Artickel auf PCGH anschaue,bin ich so ziemlich der einzige :(

Schade.....

Spiele es auch noch! ;) Keine Probleme und es gibt sogar genug Spieler. Gestern erst den Season Pass für Playstation 4 und PC gekauft. ;)

Einfach nicht auf die heul Kinder hören, denn die am lautesten Brüllen haben meistens eh keine Ahnung. Wie man am ersten Post sieht.
 
Spiele es auch noch! ;) Keine Probleme und es gibt sogar genug Spieler. Gestern erst den Season Pass für Playstation 4 und PC gekauft. ;)

Einfach nicht auf die heul Kinder hören, denn die am lautesten Brüllen haben meistens eh keine Ahnung. Wie man am ersten Post sieht.

Du hast das Spiel gleich 2 mal ?

Ja ich Spiele es monentan nich, aber spiele generel wening in letzder zeit, ihrgendwie nur langweiliges auf dem markt.
Warte auf Division momentan.
 
Du hast das Spiel gleich 2 mal ?

Ja ich Spiele es monentan nich, aber spiele generel wening in letzder zeit, ihrgendwie nur langweiliges auf dem markt.
Warte auf Division momentan.

Hab es zum Release für PS4 gekauft und erst später im Sale für den PC.

Auf The Division freu ich mich auch schon! Viel Spaß :)
 
Spiele es auch noch! ;) Keine Probleme und es gibt sogar genug Spieler. Gestern erst den Season Pass für Playstation 4 und PC gekauft. ;)

Einfach nicht auf die heul Kinder hören, denn die am lautesten Brüllen haben meistens eh keine Ahnung. Wie man am ersten Post sieht.

Freut mich zuhören.
Ich finde das Spiel hat potential und hoffe das mit den nächsten Updates auch wieder andere zum Spiel finden!
 
Ich bin relativ schnell ernüchtert gewesen - da ich aber ein SW-SP-Spiel mit Story suche (oder darauf warte), bin ich definitiv nicht die Zielgruppe. Das Gameplay ist spaßig und kurzweilig, aber für die Langzeitmotivation hat es bei mir leider nicht gereicht - mal sehen was die DLC's noch so bringen^^
 
So geht es mir auch. Ab und an ne Runde macht echt Spaß, aber so ein Dauerbrenner wie Battlefield wird es halt (leider) nicht. Was mir fehlt ist (unter anderem) ein sinnvoller Serverbrowser.

Ich bin relativ schnell ernüchtert gewesen - da ich aber ein SW-SP-Spiel mit Story suche (oder darauf warte), bin ich definitiv nicht die Zielgruppe. Das Gameplay ist spaßig und kurzweilig, aber für die Langzeitmotivation hat es bei mir leider nicht gereicht - mal sehen was die DLC's noch so bringen^^
 
Zurück