ITT: Kristallkugeln und Leute, die glauben, dass die Wahl der Grafik-API mit Grafikqualität korreliert.
Wahrscheinlich hast du recht, Grafik API, technischer Fortschritt alles Quatsch und Augenwischerei ! Mit dx4.0 wäre das genauso möglich !
ITT: Kristallkugeln und Leute, die glauben, dass die Wahl der Grafik-API mit Grafikqualität korreliert.
Nie und nimmer ist das echte Spielegrafik! Typischer pre release Bullshot bzw. vorgerendertes Animationsvideo.
Ich muss sagen, ich finde es schade, dass es kein Battlelog bekommt.
Vielleicht bringen die ja was ähnliches an den Start.
...und ein kurzes G a m e p l a y-Video"
Hier gibt es noch mehr...
Star Wars Battlefront: Schlachten mit 40 Spielern, Darth Vader und Boba Fett spielbar, Bilder - playm.de
Und der Trailer!
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wo ist nun Gameplay?
Sieht gut aus, Singleplayer wird's ja keinen geben.
Wozu Playm.de, wenn es das auch hier gibt?
Kann jemand Polygone (kantige 3D Modelle) erkennen? Ich finde keine...
Sind doch überall, ich gehe nicht davon aus dass die Frostbite Engine jetzt mit Voxel arbeitet...
Ich hoffe die 40 Spielergrenze gibt es nicht weil die Konsolen nicht mehr darstellen können, wäre traurig wenn sie sie uns PC Spieler so aufhalten würden, bei Last Gen hatte der PC auch immer deutlich mehr Spieler, wäre ja ganz gut wenn sie PC Spielern 64 Spielern und große Raumschlachten anbieten könnten.
Wird leider keine Raumschlachten geben, wie hier nachzulesen ist