Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zum Modus Drop Zone aus der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zum Modus Drop Zone aus der Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zum Modus Drop Zone aus der Beta

Doo Doo Doo Doo Doo....ich glaube für diesen Sound der Laserwaffe in Online Gefechten bin ich zu alt.)

Und ganz ohne Ton ist ja auch blöde, was?)

Ansonsten habt Ihr schon recht, Call of Star Wars, andere Skins, andere Maps.)

Doo Doo Doo Doo Doo....ich glaube für diesen Sound der Laserwaffe in Online Gefechten bin ich zu alt.)

Und ganz ohne Ton ist ja auch blöde, was?)

Ansonsten habt Ihr schon recht, Call of Star Wars, andere Skins, andere Maps.)
So so... ich bin Jahrgang 1960... und fühle mich dafür keineswegs zu alt. Ich bin 1977 dafür ins Kino gegangen.
Da hattest du noch nicht mal Haare am Sack ;-)

Sprach der Kenner des guten Musikgeschmacks.

Doo doo doo doo doo doo...ist eben auch kein Doo Wop, was?)

Zumal so ein Film immer mal ein Gefecht mit sich bringt, ein Kampf hier, ein Kampf da, aus dem Dauerfeuer, gerade in Domination, kommt man aber so schnell nicht raus, also da muss man es schon wirklich...mögen.)

Man weiß ja von CoD was abgeht, wenn alle auf einem Punkt rum farmen.

TDM kann das ja schon wieder ganz anders aussehen, also je nach Größe einer Map.

Das Spiel wird ein extremes Mainstream Spiel, verkaufen wird es sich dadurch gut. Es gibt viele Leute die sich etwa vom Battlefield abgeschreckt fühlen, bei CoD ist es sogar noch schlimmer. Auch bei einen Counter Strike ist man ab einen gewissen alter zu alt, weil einfach die Reflexe nachlassen. Und EA wird halt Battlefront genau für diese Leute machen. Kürzer Ballerspaß für zwischendurch wo jeder etwas erreichen kann. Das dürfte den Shooter Fans nicht wirklich gefallen, aber der Erfolg dürfte ihnen gewiss sein. Aber der typische Mainstream Spieler ist eben kein treuer Kunde, der ein Produkt am Leben hält.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das dieser Titel an mir vorbei gehen wird. Endlich mal ein Star Wars Game mit schöner Grafik, aber ich kann mit dem ganzen Multiplayerzeugs nix anfangen.
Ich hatte anfangs gehofft es gäbe eine Singelplayer, is ja leider nicht. :(

Kann es sein, dass beim Dauerfeuer weder die Waffer verzieht noch muss man besonders zielen? Scheint mir ziemlich "arcadig" zu sien, oder?

Das gilt es am Donnerstag heraus zu finden.)#

Braucht es die 16GB RAM also um das recoil rauszuberechnen?

Zurück