Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Ehemalige und jüngere Spieler als wichtiges Zielpublikum
Laut Andrew Wilson, dem CEO von Publisher Electronic Arts, spricht der kommende Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront auch zwei wichtige Gruppen an, auf die neuere Titel des Genres üblicherweise nicht abzielen: ehemalige Gamer, die aktuell kaum noch spielen, und jüngere Spieler, für die Shooter sonst kaum geeignet wären.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Ehemalige und jüngere Spieler als wichtiges Zielpublikum
Laut Andrew Wilson, dem CEO von Publisher Electronic Arts, spricht der kommende Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront auch zwei wichtige Gruppen an, auf die neuere Titel des Genres üblicherweise nicht abzielen: ehemalige Gamer, die aktuell kaum noch spielen, und jüngere Spieler, für die Shooter sonst kaum geeignet wären.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
jüngere Spieler ? Ist das Spiel nicht ab 16 oder 18 ? Unter jung verstehe ich 12-14 Jahre. Hoffe das die mit jung 16 oder 18 jahre meinen.
Wenn ich eine Zielgruppe für dieses Spiel definieren müsste würde ich sagen Zocker im mittleren Alter, so zwischen 30 und 40, wie ich 
ich zocke seit meiner Jugend also ab 1990 und werde mir das Spiel kaufen weil es Geil ist und nun ....

.gif)