Star Wars: Battlefront - EA zeigt Teaservideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - EA zeigt Teaservideo

Am 16. April startet die "Star Wars Celebration" in Anaheim und Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass Star Wars: Battlefront dort offiziell präsentiert wird. Als kleiner Teaser für diese Veranstaltung hat man nun ein Video veröffentlicht, in dem ein AT-AT eine gewichtige Rolle spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - EA zeigt Teaservideo

Ich freue mich schon richtig auf den Titel. Das ist aktuell (wenn ich keinen vergessen habe) auch der einzige Shooter der mich dieses Jahr so wirklich interessiert.

Das wird vorallem eins, uns zwar Premiumlastig :D Es ist von Dice, den absoluten Profis wenns darum geht möglichst viele DLCs für möglichst viel Geld zu verkaufen, siehe Bf3/4

DICE steht für mich für unglaublich viele spassige Spielstunden und Schönheit . Eine unverschämtheit dafür Geld zu nehmen ...nää ! :rollen:

Naja 4 neue Karten = 15 Euro ? Wenn ich da den Spielspaß gegen die 15 Euro rechne, sieht es nicht gut für DICE aus. Klar die Hauptspiele sind immer gut, keine Frage. Aber die DLC Politik find ich absolut sch**ße.

Ist halt immer 60 Euro Hauptspiel + 40 Euro Premium = 100 Euro. So gut kann für mich einfach kein Spiel sein, dass es so einen Preis rechtfertigt.

Ja den Trailer kenne ich auch schon. Hoffe dasses was wird mit Battlefront. Der Netcode der Frostbite macht gerade ja gewaltige Fortschritte.

Naja 4 neue Karten = 15 Euro ? Wenn ich da den Spielspaß gegen die 15 Euro rechne, sieht es nicht gut für DICE aus. Klar die Hauptspiele sind immer gut, keine Frage. Aber die DLC Politik find ich absolut sch**ße.

Die anderen hust...Activision..hust nennen es Season Pass und kostet 50€ und es beinhaltet nicht mal ein viertel von dem was Premium bei EA/DICE beinhaltet. Zum glück gibt es ja auch noch mmoga und ähnliche seiten.

DLC-Packs mit 4 neuen Karten usw. ok, aber wehe es kommen diese Battlepacks...ich warne EA schon mal vor.

Wenn sie Battlefront verkacken wird EA eingestampft und nicht DICE. :D

Bin mal gespannt auf Gameplay-Material. Dieser Teaser ist so nichtssagend, das Geld dafür hätte man lieber ins Spiel stecken können, anstatt es wie bei allen AAA-Titeln sinnlos zu verpulvern :schief:

Davon abgesehen weiß ich nicht, welche Kombination fataler ist:

J.J. Abrams & Star Wars
oder
EA & Star Wars

Wobei es selbst für Mr. "lens flare" Abrams fast schon unmöglich sein dürfte ist, was peinlicheres als Episode 1-3 abzuliefern :ugly:

Der Teaser der E3 2013! ist alles andere als neu. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer 60 Euro Hauptspiel + 40 Euro Premium = 100 Euro. So gut kann für mich einfach kein Spiel sein, dass es so einen Preis rechtfertigt.

Für mich schon. Was ich schon an SP-Games für Geld (je ca 50€) rausgehauen hab, die ich maximal 30 Stunden gespielt habe... Auf BF3 hab ich fast 700 Stunden verbracht. Und es war ein Heidenspaß. Bei BF4 sind's jetzt auch schon wieder fast 600 Stunden.
Über zwei Jahre verteilt sind 100€ ein sehr fairer Preis.

Zurück