Star Wars: Battlefront - E3-Trailer zur Ankündigung des DICE-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - E3-Trailer zur Ankündigung des DICE-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - E3-Trailer zur Ankündigung des DICE-Shooters

Fu*k yeah! Wird für die Konsolen denk ich mal geholt. :daumen:

Star Wars Battlefront der damalige Battlefield Klon wird nun von DICE den Battlefield Machern entwickelt. :hail:
Als absoluter Star Wars FANBOY! und Anhänger der Battlefield Reihe kann es eigentlich nichts Schöneres geben. Danke EA. :daumen:

AW: Star Wars: Battlefront - E3-Trailer zur Ankündigung des DICE-Shooters

Die Wahrscheinlichkeit das Ich mir eine PS4 kaufe ist gerade beträchtlich gestiegen! :D

Ist das Konsolenexlusiv oder auch für den PC?

Auf PCGH ist es in der Rubrik "PC" - heißt zwar nicht viel, aber ich glaube kaum, dass DICE/EA den PC-Markt auslässt, gerade weil eigentlich Battlefront auf dem PC und den Konsolen sich relativ gut verkauft hat.
Und jetzt schön den Hype-Train fahren und das Ding wird von so vielen vorbestellt wie weiß Gott was.

mhhh Battlefront ist eine geile Serie und Dice kann Shooter einfach unglaublich gut ... aber irgendwie will sich bei mir keine Freude einstellen !

Warum denn das ? Stimmt ! Der Publisher heißt ja EA - ich fürchte das wird bedeuten, dass das Hauptspiel für 60 € mit 2-3 Maps und 4-5 Klassen erscheint ... und jede weitere Map, Klasse oder Waffe wird dann ein DLC für 10 € (welcher natürlich aus Kundenfreundlichkeit schon zu Release mit angeboten wird) !

Bitte versaut das Spiel nicht, es ist meine letzte Hoffnung ! :D

Ich hätte die Star Wars Lizenzen lieber bei einem anderen Publisher gesehen und nicht in den schmutzigen Fingern von EA!
Gnade euch Gott EA, wenn ihr jetzt auch noch Star Wars in den Dreck zieht! J. J. Abrams darf ja leider die Filme machen.

Habe wirklich lange darauf gewartet. Hoffentlich wird es ein sehr gutes Spiel. Die könnten auch mal Mod-Tools mit reinpacken, bei den alten BFs gibt es ja so viele gute Mods. Und wenn man die Wahl hat, sollte man sich die PC-Version holen.

Zutrauen tu ich es DICE! An sich ist das ja eher ein Teaser im Sinne der Schiffsschraube von BF4

Was habt ihr eigentlich immer alle gegen EA ?

EA macht nur das was alle machen nur als erster, im falle von origin waren sie bissel spät dran.

Jede Firma will mehr umsatz, sie entwikeln doch kein spiel nur dammit ihr glücklich seit.

mitlerweile ziehen sie die spiele mit DLC s und Map packs in die länge um mehr profiet zu machen.

Also was kann man machen ? richtig free to play spielen eine chance geben den das ist für uns alle das beste, jeder zahlt nur für das was er haben will und das spiel ist immer top geflegt, wenn der server nicht leuft gibts auch kein geld.

das DOTA2 prinzieb finde ich sehr gut :daumen:

Zurück