Star Wars: Battlefront - E3-Trailer zeigt erste Ingame-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - E3-Trailer zeigt erste Ingame-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - E3-Trailer zeigt erste Ingame-Szenen

Mit Frostbite hat man dieses mal zumindest ne durchaus mächtige Engine am Start. Läuft auch ziemlich flüssig, was bei dem alten Ballefront nicht der Fall war.

Ich freu mich auf das Spiel - keine Frage!

Aber @pcgh:

Wollt ihr das Video jetzt jeden Tag als "News" bringen..? Das Habt ihr doch net nötig!? :ugly:

Sieht zwar gut aus, Problem is nur EA & Dice - da lief so viel Schei*e in letzter Zeit, dass ich mir das vorher 3x überlege ob ich mir das hole. Mindestens 3x...

Da gibt's ein berühmtes BF4, dann kam Titanfall, mittlerweile tot NFS...abwarten & Tee trinken - meine Pre-Order-Zeiten bei EA sind definitiv vorbei...

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie viele kostenpflichtige DLCs man so braucht, um ein halbes Jahr nach Release noch mit dem anderen Team mithalten zu können.
Ich denke da so an Waffenupgrades, Schilde, Tarnungen, Fahrzeuge, Maps, und den Heinis von EA fällt da bestimmt noch ne Menge mehr ein. :hmm:
Ganz abgesehen davon graut es mir jetzt schon vor der ganzen Patcherei. Schätze, ich werde wohl mindestens ein Jahr abwarten, bevor ich da ne Kaufentscheidung fälle.

Ich hoffe, dass das ingame ist, denn dann hätte endlich mal ein Spiel den Zusatz "nextGen" wirklich verdient. :-)
Ich gehe schon davon aus, dass das Echtzeit ist aber es wird wohl zu mindestens für die Konsolen heruntergerechnet werden müssen.

MfG

Na Da lohnt sich der aufwand, ich habe immer SW BF2 gezockt und wenn jetzt ein mit so guter grafik rausskommt, dann Kaufe ich es mir! Geil, Dice ihr seit die Besten.

juchu !

- next game with max. 30Hz client send rate !

AWESOME !

...not.

Seid doch nicht immer so schwarzmalerisch. Da wünscht sich jeder das Spiel und wenn's dann kommt ist auch wieder falsch.
Kann schon verstehen, das DICE davon ausgeht, die Fans sowieso zu enttäuschen.
Man kann jetzt eh nur abwarten, das Urteil wird dann später gefällt.

Zurück