Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit Han-Solo-Kühlschrank gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit Han-Solo-Kühlschrank gesichtet

Den kommenden Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront wird es auch in einer besonderen Edition inklusive Mini-Kühlschrank geben: Bei der US-amerikanischen Handelskette Walmart kann derzeit die "Star Wars Battlefront Deluxe Edition with Han Solo Fridge" vorbestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit Han-Solo-Kühlschrank gesichtet

AW: Star Wars: Battlefront - Deluxe-Edition mit Han-Solo-Kühlschrank gesichtet

Cool, am Ende haben EA und Activision noch ne Sammelbestellung aufgegeben um paar Cent zu sparen....

Passen sicher auch 12 mal 0,33 Liter rein? )

Wie langweilig können zwei Publisher eigentlich sein, Release ne Woche auseinander, naja, Battlefront ist vielleicht wenigstens nicht so abgedroschen wie Cod.^^

Edit, jo, selbe Größe, anderes cover, na dann mal Prost.

Mit 12 volt anschluss fürs Auto wäre nicht schlecht.;)
Aber verrücktes Marketing...Games mit Kühlschrank.....das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.:DStell mir gerade vor wie das im Laden wäre...willste nen Game kaufen.....schmeißt der Verkäufer dir nen Kühlschrank hinterher....gröölll:lol:

lol xD
ich will auch so nen kühlschrank.. wan komt das angebot nach de? :D

Kann man den Kühlschrank auch am Molex Kabel betreiben :ugly: ?

Generell ja eine nette Idee aber so einen Eiswürfelkühler finde ich sinnbefreit. Ich hätte dann doch lieber Han Solo 1:1 als Wandschmuck

Schon traurig, wenn der Merchandise für ein Spieler besser ausfällt, als das miserable Spiel selbst.

Naja, beim xten CoD mag das noch zutreffen, aber bei Star Wars doch nicht unbedingt.

Mal abwarten.

Zurück