Star Wars Battlefront Beta anmelden ! Wie?

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Hey!

Ich suche verzweifelt nach der Anmeldung der Beta von Star Wars Battlefront.
Angeblich muss man ein Anmeldeformular ausfüllen, dass ich aber nicht finde.
Ich bin nur mit meinem Origin ACC auf der Website angemeldet, weiß aber nicht weiter!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal!

LG

Da steht doch:*

"Originalmeldung: Der Entwickler DICE hat eine Beta für den Mehrspieler-Shooter Star Wars: Battlefront angekündigt. Die Beta wird auf dem PC, der Xbox One und der PS4 ab Anfang Oktober stattfinden. Ein exaktes Datum gibt es nicht. Die Teilnahme erfolgt über die Registrierung auf der offiziellen Webseite - ist aber kostenlos und frei für alle."

Da steht doch:*

"Originalmeldung: Der Entwickler DICE hat eine Beta für den Mehrspieler-Shooter Star Wars: Battlefront angekündigt. Die Beta wird auf dem PC, der Xbox One und der PS4 ab Anfang Oktober stattfinden. Ein exaktes Datum gibt es nicht. Die Teilnahme erfolgt über die Registrierung auf der offiziellen Webseite - ist aber kostenlos und frei für alle."

Lies doch einfach mal den PCGH-Artikel dazu:
Star Wars: Battlefront - Open Beta startet am 8. Oktober [Update]

Artikel schrieb:
Wann startet die Battlefront Beta? Der von Electronic Arts angekündigte offene Beta-Test von Star Wars: Battlefront hat nun auch einen genauen Release-Termin. Ab dem 8. Oktober können sich Imperiale und Rebellen Schlachten liefern, die bis zum 12. Oktober 2015 andauern. Für Origin-Nutzer ist auf dem PC auch keine spezielle Registrierung notwendig.

Zurück