Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2 wird dedizierte Server bieten
Zu Star Wars Battlefront 2 verraten Entwicklerstudio Dice und Publisher Electronic Arts seit Kurzem viele Details, unter anderem auch, dass der kommende Teil der Spielreihe weiterhin auf dedizierte Server setzen wird. Zu den weiteren Features in Sachen Multiplayer-Einstellungen hält man sich jedoch bisher noch bedeckt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2 wird dedizierte Server bieten
Zu Star Wars Battlefront 2 verraten Entwicklerstudio Dice und Publisher Electronic Arts seit Kurzem viele Details, unter anderem auch, dass der kommende Teil der Spielreihe weiterhin auf dedizierte Server setzen wird. Zu den weiteren Features in Sachen Multiplayer-Einstellungen hält man sich jedoch bisher noch bedeckt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Heute werden Dinge als positiv vermeldet, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, es zum teil mal waren und leider nicht mehr sind. Das macht das ganze ja so traurig. Früher war es normal, heute ist es schon fast eine Sensation. Sehr viele Spiele nutzen P2P...das erspart dem Publisher weitere Arbeiten mit den Servern...Wartung, Kosten und sonstiges, auch wenn diese heute eher marginal ausfallen. P2P und fertig, dann fungieren die Spieler untereinander als Host und die Entwickler sind raus.