Star Wars Battlefront 2: So sollen die hohen Erwartungen erfüllt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: So sollen die hohen Erwartungen erfüllt werden

Im Rahmen seiner Geschäftszahlen für das abgelaufene Fiskaljahr hat EA auch einige Prognosen zu Star Wars Battlefront 2 gemacht - und vor allem erklärt, wie man die hohen Verkaufserwartungen erfüllen will. Darüber hinaus gibt es erste Hinweise darauf, wie DLCs künftig aussehen könnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: So sollen die hohen Erwartungen erfüllt werden

AW: Star Wars Battlefront 2: So sollen die hohen Erwartungen erfüllt werden

Mir reicht eine Singleplayer-Kampagne und Weltraumschlachten gegen Bots.
Wenn die Kampagne dann auch noch überraschend gut sein sollte und vielleicht auch Richtung 10h Spielzeit geht, würde ich sogar über einen Kauf bei Release nachdenken.
Ich brauch einfach Star Wars Futter! Ich kann nicht schon wieder Force Unleashed durchspielen <.<

Hohe Verkaufserwartungen erfüllen? Geht fast nur über den Massenmarkt, und damit ist eigentlich alles gesagt.

Einmal bissl VR Content für meine Vive, danke.

Solange der SP genug Inhalt bietet bin ich zufrieden.

hätte mir auch mal viel lieber ein neues Singleplayer Game im Star Wars Gewand gewünscht.
Kann diesen ganzen Call of Duty Battlefield mist nicht mehr sehn.

Zurück