Star Wars Battlefront 2 - Singleplayer im E3-Check: Endlich ein spielbarer Star-Wars-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2 - Singleplayer im E3-Check: Endlich ein spielbarer Star-Wars-Film

Die Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 ist keine Ansammlung von Mini-Missionen mehr, sondern eine richtige Story mit Triple-A-Anspruch: starke Schauspieler, exzellent eingefangene Mimik und Charaktere dank Motion-Capturing und Frostbite. Der Singleplayer von Battlefront 2 im E3-Check. Von Benjamin Kratsch und John Gaudiosi.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2 - Singleplayer im E3-Check: Endlich ein spielbarer Star-Wars-Film

Bin auch sehr auf den MP gespannt. Damals war Teil 2 auch besser.
Für mich als alten Fanboy eh ein Pflichtkauf.

Zum totalen Glück fehlt mir nur noch ein neues X Wing. So richtig Simulation wie damals.

Ich denke mal ich werde es mir ebenfalls kaufen...
Aber zum Thema X-Wing: sollte das jemals als Neuauflage erscheinen, ich bin einer der ersten, egal was kostet...
Wenn ich überlege was ich da für Zeit investiert habe (X-Wing, Tie-Fighter, Rebel Assault...), ich denke mal das waren Generationen-prägende Spiele

*Redet mit sich selbst: nicht vorbestellen, nicht vorbestellen, nicht vorbestellen... f*ck it, ich will es haben !!!*

Endlich ein würdiger SWBF2 Original Nachfolger :hail:

Klingt nicht schlecht.. wenn, dann würd mich an dem Spiel eh nur die SP Kampagne interessieren.
Wenn die was taugt, lohnt es sich vielleicht.

Auch wenn dann immer der fahle Beigeschmack bleibt, 60-80% des bezahlten Spiele-Inhaltes gar nicht zu nutzen.

Was X-Wing angeht, wäre das natürlich ultra cool.
Aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass EA da auch nur drüber nachdenkt.. die "Space-Sim" Thematik ist jetzt ja einfach in Battlefront integriert worden.
Darin, daraus ein eigenständiges Spiel zu machen, sehen die bestimmt kein gewinnbringendes Potential.

Zurück