Star Wars: Battlefront 2: Neue Truppler-Klassen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2: Neue Truppler-Klassen vorgestellt

Electronic Arts hat nun auf der offiziellen Seite einige neue Klassen für Star Wars: Battlefront 2 vorgestellt, mit denen sich die Spieler in die Galaxie weit, weit entfernt stürzen können. Neben Assault- und Schwere Truppler werden die Nutzer auch als Offiziere oder Spezialisten in den Kampf eingreifen. Zur Verbesserung des Teamworks werden die Spieler den Matches als "Spawn-Wellen" mit vier Mitgliedern gemeinsam beitreten können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2: Neue Truppler-Klassen vorgestellt

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich die Nackenhaare aufstellen, wenn ein guter alter Stormtrooper als "Truppler" bezeichnet wird? Das kann ja noch so korrekt sein, aber so was tut man einfach nicht! Wer so was schreibt / sagt, der isst auch kleine Kinder! :nene:

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich die Nackenhaare aufstellen, wenn ein guter alter Stormtrooper als "Truppler" bezeichnet wird? Das kann ja noch so korrekt sein, aber so was tut man einfach nicht! Wer so was schreibt / sagt, der isst auch kleine Kinder! :nene:

Ich tippe mal darauf, dass Truppler die neutrale Bezeichnung für die Klasse ist, unabhängig von Epoche und Seite.

Denn neben dem Imperium gibts ja auch noch die Rebellen, die galaktische Republik und die Droiden. Wär schön blöd wenn die alle Stormtrooper ins Feld schicken würden...?

Zurück