Star Wars: Battlefront 2: Live-Stream zeigt Angriff auf Theed mit Cross-Era-Helden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2: Live-Stream zeigt Angriff auf Theed mit Cross-Era-Helden

Das neue Star Wars: Battlefront 2 wird auf der Veranstaltung EA Play vorgeführt und ein Live-Stream mit 40 Spielern übertragen, die den Angriff auf Theed nachspielen. Es handelt sich dabei um die Schlacht aus Episode 1, bei der die Handelsföderation die Hauptstadt des Planeten Naboo angreift. Allerdings werden auch Kämpfer und Helden aus ganz anderen Epochen in die Schlacht eingreifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2: Live-Stream zeigt Angriff auf Theed mit Cross-Era-Helden

Freue mich schon drauf. Ich habe das Spiel vorbestellt und möchte sehen wie es wird. Ist im Kalender vermerkt :D

Auf dem ersten Blick zwar totaler Unsinn... Theed während der Blockade mit Droiden gegen Klonen, Maul gegen Rey und Clone Wars Fahrzeugen^^
Aber wenn ich es mir richtig vorstelle (hoffe ich sehr), wird es einfach möglich sein sich die verschiedensten Kombinationen zu einer Schlacht zusammenzustellen, also den Ort, die Epoche und die Helden. Dass es also grundsätzlich möglich sein wird, jede Schlacht aus den Filmen original/detailgetreu nachzuspielen, aber eben auch jede andere Kombination möglich sein wird. Wie z.B. Endor in der Clone Wars Ära mit Kylo Ren gegen Obi-Wan.
Also quasi eine Weiterentwicklung der Möglichkeiten im Matchmaking der original Battlefronts.
Sollte es wirklich so im Spiel möglich sein - aber eben auch, die Schlachten wirklich original zu spielen - dann könnte das richtig geil werden.

Übrigens, im Film Episode I wird in Theed nur eine Schlacht gezeigt und die wird von den wenigen Soldaten der Königin und den Jedi eingeleitet^^
Weil ihr geschrieben habt, das wäre der Angriff der Handelsförderation auf Theed ;D

Zurück