Star Wars Battlefront 2 - Internationale Tests: Wie gut sind Kampagne und Mehrspieler?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2 - Internationale Tests: Wie gut sind Kampagne und Mehrspieler?

Seit gestern spielen die ersten Spieler Star Wars Battlefront 2 und auch das Embargo zum Spiel ist mittlerweile gefallen. Bedeutet, dass auch die Tests der Presse veröffentlicht werden dürfen. Bei Electronic Arts wird man hoffen, dass diese nicht weiteres Öl ins Feuer gießen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2 - Internationale Tests: Wie gut sind Kampagne und Mehrspieler?

Bitte liebe Leute,

wenn ihr wollt, dass Publisher in Zukunft wieder mehr Wert auf Games in Bezug auf Konsumenten, anstatt deren Geldbeutel legen, dann müsst ihr mal in den sauren Apfel beißen und das Spiel boykottieren.
Ich bin ein riesen Star Wars Fan und es kribbelt mir ungemein in den Fingern, aber ich bin nicht gewillt, für so eine Darbietung Geld zu Zahlen.

Der Singelplayer soll ein Witz sein! Story wie immer: Die nette Dame merkt wie grausam das Imperium ist und ...na den Rest kann man sich ja denken! Man was habe Ich als Kind Star Wars geliebt. Aber dank der ganzen Verwurstungen, hasse ich es langsam wie die Pest. Schade...

Da lese ich lieber die alten Bücher und habe mehr meinen Spaß.

Zurück