Star Wars Battlefront 2: Hintergrundvideo zu den deutschen Sprachaufnahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Hintergrundvideo zu den deutschen Sprachaufnahmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Hintergrundvideo zu den deutschen Sprachaufnahmen

Ich frage mich gerade, warum man dem Spiel noch Aufmerksamkeit schenkt. Es mag ja gut sein und Grafisch ansprechend, schön, aber der Gezetere drumherum :hmm:

Schönes Video. Find gut mal die Gesichter hinter den Figuren zu sehen (bzw. dessen Stimmen). Es geht in dem Video nicht nur um das Spiel, sondern auch um Star Wars allgemein!

Schönes Video. Find gut mal die Gesichter hinter den Figuren zu sehen (bzw. dessen Stimmen). Es geht in dem Video nicht nur um das Spiel, sondern auch um Star Wars allgemein!

Ja...!?...Nein!!

Ich meine... Wenn es Akteure gibt - ich hab's bis heute nicht gesehen und verweigere mich dem komplett:

Was steht bei denen auf dem Gehaltszettel? "Star Wars allgemein"?

Dir ist nicht mehr zu helfen.

Vergleicht man das Spiel mit einem Menschen, so reicht bei letztem die Hälfte der Behinderung und geistigen Verkrüppelung aus, um per Gesetz abzutreiben. Klar ist das geschmacklos. Keiner will so etwas, was sich "Spiel" schimpft. Und geschmacklos ist es durchaus auch, das Franchise StarWars wie einen Schweineknochen auszukochen.

Wohl bekommt es euch. Yammi. Auf so ein Spiel habter schon lange gewartet. Gibt ja auch nix anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Standardmäßig hat das Spiel keine Sprachausgabe, klingt erstmal als ob der Ton kaputt wäre.
Ist aber dann doch nicht so. Ist ein neues geniales Feature. Denn für nur 300 republikanische Credits, kann man sich Untertitel dazukaufen.
Für 1.500 Credits gibt es echte Sprachausgabe dazu. Aber Vorsicht, das sind nur Laiendarsteller aus dem Schülertheater. Die richtigen Stimmen der Original-Profisprecher gibt es in den Lootboxen für 3.000 Credits. Könnte aber auch ein Laserschwert oder ne Sonnenbrille drin sein.
Viel Glück beim Würfeln.

:daumen:

Nein, ganz im Ernst, die Soundqualität ist super, großes Lob. Nur Schade, dass sie mir das Spiel durch diesen Mikrotransaktionsmist verbaut haben.

Zurück