Star Wars: Battlefront 2 - DICE mogelt auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2 - DICE mogelt auf der E3

Auf der E3 2017 können Fans und Journalisten den kommenden Shooter Star Wars: Battlefront 2 von DICE schon in einer Demo-Version anspielen. Dabei treffen Kampfdroiden der Separatisten während der Schlacht um Theed auf eine Klonarmee, die von den Spielern gesteuert wird. Wirklich fair ist diese Demo aber nicht, da die Droiden immer gewinnen - und das mit Absicht der Entwickler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - DICE mogelt auf der E3

Was wäre denn die Alternative gewesen, eine Video-Demonstration bei der niemand spielen kann? So sieht jeder den Matchverlauf und hat Zeit, das Spiel zu testen. Und Balance ist in der Alpha Phase sicherlich deren geringste Sorge, das wird meist erst nachdem das Spiel raus ist justiert.

Ich sehe da keinen Skandal! Ist nachvollziehbar und immer noch besser als ein Video wo Keiner was von hat. So konnte man es wenigstens mal anspielen.

Finde ich gut, immerhin hat so jeder die Chance die komplette Karte und alle Facetten der Runde zu erleben. Ich hätte evtl. nur darauf hingewiesen, dass man die Balance zugunsten der Präsentation angepasst hat - denn daran ist rein gar nichts verwerflich; negative Berichte über eine unzureichende Balance im Vorfeld schaden dem Image da schon mehr.

ziemlich lächerlich hier so eine Überschrift zu verwenden. Jeder (vor allem PCGH "Experten" ) weis das E3 Demos nicht das fertige Spiel darstellen ... traurig wenn man sowas ausnutzt um News zu haben

Die "Spielebalance" lässt sich bei einem derartigen Anspiel-Event eh nicht beurteilen, genauso wenig wie in einer Open Beta, bei der viele komplett Kopflos über die Map laufen, sich auf die neuen Features stürzen etc. ;):ugly:

Zurück