Star Wars: Battlefront 2 - DICE erklärt die Heldenschiffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2 - DICE erklärt die Heldenschiffe

Star Wars: Battlefront 2 kann mit neuen Weltraumschlachten aufwarten, die zu beeindrucken wissen. Mitten in das Getümmel stürzen sich nicht nur X-Wings und TIE-Fighter, sondern auch die sogenannten Heldenschiffe. Darunter der bekannte Millennium Falcon, Darth Mauls Scimitar oder Kylo Rens TIE-Silencer. Dice stellt nun weitere Details zu den Raumjägern des neuen Spielmodus vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - DICE erklärt die Heldenschiffe

AW: Star Wars: Battlefront 2 - DICE erklärt die Heldenschiffe

Also wenn ich dieses nervige Schußgeräusch aus dem obigen Video permanent hören muß, dann schreckt mich das aber schon sehr ab. Hoffe, das kann man abstellen oder zumindest individuell in der Lautstärke ändern.

Also wenn ich dieses nervige Schußgeräusch aus dem obigen Video permanent hören muß, dann schreckt mich das aber schon sehr ab. Hoffe, das kann man abstellen oder zumindest individuell in der Lautstärke ändern.
Überhaupt.. wo es im Weltall kein Trägermedium für Schallwellen gibt..

Hoffentlich gibt es auch Server auf denen diese Cross-Ära-Helden/Raumschiffe deaktiviert sind, das macht die Atmosphäre leider total kaputt, was ja eigentlich der einzige Grund ist weshalb man als Shooter-Fan Battlefront statt Battlefield etc. spielt.

Zurück