Star Wars Battlefront 2: Darum fürchtet EA CoD WW2 und Destiny 2 nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: Darum fürchtet EA CoD WW2 und Destiny 2 nicht

Im Herbst muss sich Star Wars Battlefront 2 mit den Spielen Call of Duty WW2 und Destiny 2 messen, die in etwa zur gleichen Zeit erscheinen werden. Electronic Arts bleibt dabei entspannt und fürchtet die Konkurrenz nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Darum fürchtet EA CoD WW2 und Destiny 2 nicht

AW: Star Wars Battlefront 2: Darum fürchtet EA CoD WW2 und Destiny 2 nicht

Also EA, wenn ich es mir aussuchen MÜSSTE würde ich CoD nehmen, da ich für Star Wars und auch für Star Trek und dieses ganze Gedöns nix übrig habe.
Wenn CoD nicht wieder den WWII thematisieren würde, wäre CoD auch schon von der Liste, aber da warte ich mal noch ab.
Destiny 2...öhm......ich kenn nicht mal Destiny 1 und ich glaube ich will es auch nicht. (bitte spart euch mir links zu schicken oder mir zu schreiben wie toll das Spiel doch sei, danke ;))

AW: Star Wars Battlefront 2: Darum fürchtet EA CoD WW2 und Destiny 2 nicht

Star Wars ist doch sozusagen schon ein eigenes Genre... klar, daß die da keine Konkurrenz fürchten müssen.

Zurück