Star Wars: Battlefront 2 - Bis zu 45 Euro günstiger für PC, Xbox One und Playstation 4

AW: Star Wars: Battlefront 2 - Bis zu 45 Euro günstiger für PC, Xbox One und Playstation 4

Wie lange geht den die Origin Aktion?

Edit:
Egal habs mir mal gegönnt :O

Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Bis zu 45 Euro günstiger für PC, Xbox One und Playstation 4

Star Wars: Battlefront 2 - Kaufwarnung der PC Games
Bleibt wohl noch aktuell.
Wird denn jetzt das Mikrotransaktionssystem dauerhaft entfernt oder holt man sich jetzt mit dem niedrigen Preis Spieler zurück, fixt sie an und kassiert später durch das Wiedereinführen der Mikrotransaktionen fein ab?

Das ist doch alles lächerlich, dann sollen sie halt diese tollen Sternenkarten kaufen können, einen wirklich Vorteil haben sie dadurch nicht, Battlefront 2 ist kein COD wo es ständig 1vs1 gibt. Bei den galaktischen Angriffen ist das Ziel eher die Aufgaben zu erledigen als Kills zu machen.

Bei den galaktischen Angriffen ist das Ziel eher die Aufgaben zu erledigen als Kills zu machen.

Das stimmt und das merkt man wunderbar, wenn man ein Team hat, das nur auf Kills aus ist bzw. wenn das halbe Team als Scharfschütze spielt.
Man steht alleine an den einzunehmenden Objekten oder beschießt alleine die AT-ATs und letztendlich verliert man dann das Match.

Die Sternenkarten gewähren einem auch nur bessere Fähigkeiten, wirken sich aber nicht auf die Waffen aus (außer auf die Kühlung).
Also kommt es immer noch darauf an, wer besser zielt und wer die bessere Waffe für die entsprechende Situation hat (Nahkmapf, Fernkampf).
Selbst wenn man keine Lootboxe kauft, kann man das freischalten und verbessern, was man möchte.
Ich habe mir pro Klasse die Fähigkeiten ausgesucht, die ich gerne nutzen möchte, habe sie freigeschaltet und aufgelevelt. Das alles ohne einen Cent Echtgeld ausgegeben zu haben.

Wenn man alle Fähigkeiten freischalten und aufleveln möchte, dann kommt man wahrscheinlich nicht am Kauf von Lootboxen vorbei, aber es macht keinen Sinn alles freizuschalten, da man nur drei Fähigkeiten nutzen kann.
Die drei Fähigkeiten, die ich nutzen möchte, suche ich mir einfach aus und fertig.

Ich hatte auch noch nicht das Bedürfnis irgendwelche Helden freizuschalten. Im Prinzip spielen sich alle Helden sowieso ähnlich. Da ist es egal, ob man jetzt einen Luke Skywalker oder einen Dath Maul spielt. Beide haben ein Laserschwert und unterscheiden sich höchstens in den Fähigkeiten. Bei den Helden mit Blastern ist es genauso.

Wenn man natürlich keine Geduld hat und unbedingt gewisse Helden von Anfang an spielen möchte, dann muss man wohl Lootboxen kaufen. Das ist aber dann jedem selbst überlassen.

Zurück