Star Trek: 'William Shatner vs. The Gorn' Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek: 'William Shatner vs. The Gorn' Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Trek: 'William Shatner vs. The Gorn' Trailer

Captain Kirk könnte ruhig nochmal ins Raumschiff Enterprise steigen, wäre bestimmt ein Top-Kinomovie. Als Fan bin ich sehr interessiert an dem neuen PC-Game.

Ich bin auch interessiert an Star Trek Games, aber ausser dem Raumschiffdesign erinnert da nix an Star Trek.

Oh, eine Kopie eines Deckungsshooters von Bioware. Dazu noch in total leer und öde. Die Zielgruppe dürfte so zwischen 5-10 Jahren liegen. Ist aber auch nicht verwunderlich, weil es ja das "neue" Star Trek ist. Und das finden nun mal nur kleine Kinder gut, und natürlich Leute die auch schon wegen der Story in Transformers gegangen sind und danach nen Buch drüber geschrieben haben.

Hier soll schnelle Kasse gemacht werden. Und hinterher wird der unausweichliche Flop dann auf die Marke "Star Trek" geschoben. :daumen:

Der Trailer ist lustig gemacht, stimmt. Sich selbst parodieren zu können ist eine Kunst.
Wundert mich aber das er überhaupt mitgemacht hat, denn wie gesagt, ich sehe da kaum noch Star Trek :ugly:

Warum ein Spiel gut reden, wenn alle Zeichen auf schlecht stehen? Andererseits: Schlimmer als der letzte Film kann es kaum werden.

Zurück