Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Da es für mich mal an der Zeit ist, sich die Star Trek komplett anzusehen, würde ich mir gerne Komplettboxen kaufen wo die komplette Serie drin ist.
Diese gibt es bei Amazon, zu einen recht guten Preis (in meinen Augen). Allerdings schreckt mich ab das nach den Bewertungen ziemlich viele Boxen defekte DVDs enthalten, die zerkratzt sind, oder nicht zuende laufen, was wohl an den Papboxen liegt in der die DVDs drin liegen, mich würde es nicht stören wenn die DVD heile ankommen würde, würde ich sie in normale Hüllen legen und sicher aufbewahren. Gibt es noch andere Komplettboxen mit Star Trek, bzw. gibt es die einzelnden Staffeln zusammen für den selben Preis (also alle Staffeln der Serie zum selben Preis wie die Komplettbox)?
Die Komplettboxen die ich gefunden habe:
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Staffel 1-3
Star Trek - Enterprise - The Full Journey
Star Trek - The Next Generation: Season 1-7
Star Trek - Voyager - The Full Journey
Star Trek - Deep Space Nine: Season 1-7
Und mit welche Serie wäre es gut anzufangen?, und sind dies alle Star Trek Serien (die auf Deutsch verfügbar sind)?
Mir wäre es wichtig das die Serien in Farbe sind, und eine deutsche Tonspur haben.
Bis auf die Filme, und par Folgen im TV habe ich die noch nicht gesehen.
Diese gibt es bei Amazon, zu einen recht guten Preis (in meinen Augen). Allerdings schreckt mich ab das nach den Bewertungen ziemlich viele Boxen defekte DVDs enthalten, die zerkratzt sind, oder nicht zuende laufen, was wohl an den Papboxen liegt in der die DVDs drin liegen, mich würde es nicht stören wenn die DVD heile ankommen würde, würde ich sie in normale Hüllen legen und sicher aufbewahren. Gibt es noch andere Komplettboxen mit Star Trek, bzw. gibt es die einzelnden Staffeln zusammen für den selben Preis (also alle Staffeln der Serie zum selben Preis wie die Komplettbox)?
Die Komplettboxen die ich gefunden habe:
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Staffel 1-3
Star Trek - Enterprise - The Full Journey
Star Trek - The Next Generation: Season 1-7
Star Trek - Voyager - The Full Journey
Star Trek - Deep Space Nine: Season 1-7
Und mit welche Serie wäre es gut anzufangen?, und sind dies alle Star Trek Serien (die auf Deutsch verfügbar sind)?
Mir wäre es wichtig das die Serien in Farbe sind, und eine deutsche Tonspur haben.
Bis auf die Filme, und par Folgen im TV habe ich die noch nicht gesehen.